Erste Werke mit der Nähmaschine

Diskutiere Erste Werke mit der Nähmaschine im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; War das eine Aufregung, als vor einem Jahr eine tolle neue Maschine einzog! Wie so viele andere auch habe ich zum Nähen der Stoffmasken...
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
War das eine Aufregung, als vor einem Jahr eine tolle neue Maschine einzog! Wie so viele andere auch habe ich zum Nähen der Stoffmasken rudimentäres Nähwissen hervorgekramt und losgelegt. Du meine Güte! Die erste Maske war ne echt schwere Geburt! Aber es ging mir dann immer leichter von der Hand und die neue Leidenschaft fand ihren ersten Höhepunkt im hemmungslosen Produzieren von Lunchbags, diesen wunderbaren Tüten-Taschen, am besten zu fertigen Aus beschichteter Baumwolle. Zum Verzieren habe ich Bänder, Borten und Spitzen gefunden, ein Traum für so eine Tüddelliese wie mich... ich habe mir einen riesigen Bestand zugelegt😀 Die Lunchbags sind nach Anleitung von DIY-Eule/YouTube entstanden
 

Anhänge

Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
Und hier konnte ich mich mit meinen heißgeliebten Bändern, Borten und Häkelspitzen mal so richtig austoben. Einer Freundin mussten die Hosen gekürzt werden und da wurden die gleich mal aufgepeppt!
 

Anhänge

Thema:

Erste Werke mit der Nähmaschine

Oben