Englische Anleitung

Diskutiere Englische Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hi Leute, Ich bin neu hier am Forum und hoffe, dass das hier die richtige Anlaufstelle ist. Ich habe mir für eine Decke eine Anleitung besorgt...
C

cosi_llpslplnik

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2024
Beiträge
1
Hi Leute,
Ich bin neu hier am Forum und hoffe, dass das hier die richtige Anlaufstelle ist. Ich habe mir für eine Decke eine Anleitung besorgt, allerdings ist die auf Englisch und ich verstehe sie nicht recht ganz. Anbei schicke ich euch mal das Foto, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Den Screenshot musste ich leider löschen wg. Copyright. Du kannst uns schreiben aus welchem Heft/Buch die Anleitung ist und wie sie heißt. Bitte keinen Link setzen. Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Englische Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.489
Standort
Niedersachsen
Gib mal bitte bei“love crafts“ Englische Häkelanleitung ganz einfach übersetzen ein.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hab das mal ins passende Forum verschoben, marlies
 
Thema:

Englische Anleitung

Oben