Englische Anleitung

Diskutiere Englische Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Zusammen, Ich bin ein Häkelneuling aber zum Glück sehr geschickt und lerne schnell.:O Meine Tochter wünscht sich eine Spinnenschultüte und...
A

AleksandraC

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich bin ein Häkelneuling aber zum Glück sehr geschickt und lerne schnell.:O

Meine Tochter wünscht sich eine Spinnenschultüte und da hatte ich die Idee ein zwei Spinnen zu häkeln die man dann abnehmen und zum Kuscheln behalten kann.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe eine gabz tolle Anleitung, nur leider ist diese auf Englisch, wäre jemand so nett mir dabei zu helfen?
Auf deutsch bekomme ich das ganze eigentlich immer hin, google mich dann durch wenn ich nicht weiter weiß und komme dann immer zum gewünschten Ergebnis, auf Englisch ist das ganze dann doch etwas verwirrend weil ich nicht immer weiß was genau gemeint ist.

LG das Anfängerchen
 
#
Schau mal hier: Englische Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.211
Es gibt diverse Hilfen zum überEtzen von englischen Häkelbegriffen. Eine Übersetzung kann Dir hier keiner geben, dazu bräuchte es die Einwilligung der Designerin/des Designers, sonst würde es gegen das Copyright verstoßen .
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.907
es müsste doch aber möglich sein,den ein oder anderen Satz zu übrsetzen,oder ist das auch verboten?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.373
Hallo AleksandraC, Du bist neu im Forum, das ist schön, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Nett wäre es auch von Dir, Dich deswegen zuerst bei uns vorzustellen (dazu gibt es den Vorstellungsthread: https://www.handarbeitsfrau.de/forums/vorstellung.40/)

Was ist denn Dein Problem? Sind es einzelne Begriffe, die Du nicht versteht oder nicht übersetzen kannst? Gib mal das hier bei "TanteG" ein: Übersetzung englischer Häkelbegriffe ins Deutsche, da kommst Du zu Listen, die Dir hilfreich sein könnten.

Du musst auch zwischen US und UK Englisch unterscheiden, da gibt es unterschiedliche Abkürzungen für Maschen. Z. B. das Stb wird mit dc (double crochet - US) oder tr (teble crochet - UK) übersetzt usw.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.211
es müsste doch aber möglich sein,den ein oder anderen Satz zu übrsetzen,oder ist das auch verboten?
den ein oder anderen Satz ja ..... aber dazu müsste jemand die Anleitung haben oder sie muss Teile (!) hier hineinschreiben.
 
Thema:

Englische Anleitung

Oben