Elkes Motivationsbox

Diskutiere Elkes Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Elke, dein Läufer wird bestimmt wunderschön.....das sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus!!! Liebe Grüße Klaudia
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Elke, dein Läufer wird bestimmt wunderschön.....das sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus!!!
Liebe Grüße Klaudia
 
#
Schau mal hier: Elkes Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Ein Wahnsinn....sieht schon super aus!!
Ich hab auch mal gehardangert, ich weiss wieviel Arbeit du da reinsteckst!!! Alle Ehre!!!! :danke:
 
E

Elke28

Guest
Danke fuer euer Lob , es macht auch viel Spass sowas zu gestalten :-)
 
E

Elke28

Guest
Die letzte Zeit bin ich nicht oft an die Nadel gekommen, draussen gibts ne Menge Arbeit und all die Geschehnisse hier und in der fbGruppe haben auch ein wenig Zeit und Nerven gekostet .....
.....das Mittelteil ist soweit fertig, die Edelweis werd ich erst spaeter einsticken, moechte nicht das sie der Stickreifen allzusehr in Mitleidenschaft zieht :-), den Rand muss ich noch gestalten, hab eine Vorstellung weiss noch nicht ob ich sie umsetzen kann, aber bis Montag bin ich erst mal anderweitig beschaeftigt und werde kaum Zeit haben mich an die Nadel zu haengen.... desshalb heut ein Fortschrittsbild, nicht das Ihr denkt ich haette aufgegeben :-) :wink1:
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Elke, das was bisher zusehen ist, sieht sehr edel aus...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich kann dich echt nur Bewundern. Hardanger is ja auch kein Problem für mich. Aber selbst entwerfen, das liegt mir überhaupt nicht. Ich arbeite lieber nach..
Mein großes Hardanger-Ufo liegt ja auch ocoh. Ab und zu mach ich auch was dran. Also es liegt nicht weit weg... Jetzt muß ich auch nur noch Stopfen. Aber man sieht seine Fortschritte nicht so schnell.

Aber naja was angefangen ist, muß auch fertig werden.

LG Sanny
Werde deinen Fortschritt aufjeden fall verfolgen.
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Hallo Elke, ich bin so begeistert von Deinem Mittelteil der Decke. Das sieht traumhaft schön aus. Ich kann mir auch gut vorstellen wie viel Arbeit da drinnen steckt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Elke das sieht ser schön aus.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Elke, die Decke sieht jetzt schon super aus :applause:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Elke, das schaut schon wieder richtig edel aus :welle:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Elke, das wird ein wunderschöne Decke. Ich bewundere dich ,was du alles kannst.
Ich habe immer noch meine Decke bei mir liegen ,aber ich blicke nicht durch was ich alles machen muss beim sticken.
Selbst beibringen kann ich mir das leider nicht, dafür stell ich mich zu b... an.Daher ein rießengroßes Lob an dich..... :tagebuch4:
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen :danke:
Sternenfee so schlimm ist das gar nicht, schau mal hier im Hardangerforum sind soviele Sachen erklaert und die einzelnen Stiche auch sehr gut beschrieben, wenn Du was nicht weist dann frage einfach, hier wird immer gern geholfen :-)
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:applause: :applause: Liebe Elke, Dein Läufer wird wunderschön, und ich bin neugierig wie es weitergeht.

Freu mich schon auf das nächste Foto :banane: :banane:
AnnaF aus dem Salzburgerland
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Elke der Anfang bei deinem Läufer ist schon sehr schön, :applause: bin schon gespannt wie er fertig aussieht.

Ich warte immer noch auf meinen Stoff für eine neue Decke hoffe ich bekomme ihn bald.

Liebe Grüße Gerda :)
 
E

Elke28

Guest
Mal ein kleiner Zwischenstand, viel weiter bin ich nicht gekommen, hab im Moment auch viel in Garten und Hof zu schaffen und so kommt die Handarbeit Momentan ein bissel zu kurz bei mir :-)
Tischlaeufer Hardanger Zwischenstand mein Design und foto
 

Anhänge

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Huhu Elke, das sieht ja schon sehr supi aus!!!! Klasse!
Auch Hof und Garten wollen bedient werden!!! Du machst das schon, wenns auch bissi länger dauert, das macht ja nix!!! :danke:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Elke, das sieht sehr schön aus. Übrigens dein neues Avatar gefällt mir auch gut,
l.G. Klaudia
 
Thema:

Elkes Motivationsbox

Oben