elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Na dann bringen wir mal den Samstag über die Bühne 🤪 Macht es euch hübsch 🧶
#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Montag…..
Ich verarbeite noch das Wochenende. Gestern war es zu früh äh spät und dann noch Kopfschmerzen den ganzen Tag. Also heute in Slow Motion. Hoffentlich sind die Kunden auf Arbeit auch meiner Meinung 🤪
Euch einen guten Wochenstart 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Montag.
Noch 5 Tage, dann seh ich wieder meine verrückten Weiber 🥰🥳🎉
Das halten wir ja wohl noch durch 🤪
Lasst euch nicht ärgern 🧶

Kommt eigentlich noch jemand nach Kieselbronn am Wochenende?

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Brauch heute viel Kaffee. Ich glaub, ich mach ein bisschen langsamer bis ich gehen muss. Allerdings braucht der Kopf noch die andere Farbe 😆
Macht es euch schön 🙈

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Heute geht’s zum Tierarzt zur Voruntersuchung. Der kleine ist von 0 auf 100 ziemlich nervig geworden. Da muss wohl was abgeschnippelt werden 🤪
Der normale Wahnsinn läuft auch noch nebenbei.
Habt einen wunderschönen Tag 🧶 genießt die Sonne.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Kastration lief gut. Mal sehen, wie lange es dauert bis er etwas ruhiger wird.
Heute noch mal ranklotzen, dann 4 Tage ausschlafen 🥳
Habt einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Doofe Zeitumstellung. Ich brauch da immer zum umgewöhnen.
Nun gut. Hier regnet es. Also ohne schlechtes Gewissen Couchzeit genießen.
Habt einen gemütlichen Ostermontag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Ich leg mal im Schneckentempo los.
Und genieße diesen voraussichtlich wunderschönen Tag.
Macht es euch schön bei dem herrlichen Wetter 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Mal sehen was heute so passiert und geschafft wird.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Ich hab gestern Abend ne Flasche mit Guaraní versetztes Wasser getrunken. Ich war schon lange nicht mehr so fit an einem Donnerstag Abend 🤣 das einschlafen war etwas schwierig, aber ich glaub, das Zeug muss ich mir merken 🙈 Donnerstag ist immer der schlimmste Tag der Woche für mich.🤷🏻‍♀️
So, heute ist aber Freitag. Wochenende vorraus 🥳
Macht was schönes 🧶

 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben