elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Heute geht’s ins Heimatkunde Museum. Bin gespannt. Habt einen tollen Tag 🧶
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen

Heute geht’s ins Heimatkunde Museum. Bin gespannt.
Habt einen tollen Tag 🧶

 
#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Heute Nacht haben die Jungs auf 4 Pfoten ganz schön randaliert. Ich brauch also echt viel Koffein und Motivation für heute 🥱
Auf geht’s.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Noch ein bisschen arbeiten, dann ist Wochenende 🥳
Meins ist voll gepackt. Trotzdem alles schön gemütlich machen.
Ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
Macht was schönes 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Da ich gestern tatsächlich mit meiner Küche fertig geworden bin (Entrümpelungsputzwahn), gönne ich mir heute ein bisschen mehr Zeit zum stricken 🥳
Macht es euch schön 🧶

 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben