Ein Spinn-,Strick-,Häkel-.Stick-. und was es sonst noch so gibt Treffen in der Lüneburger Heide

Diskutiere Ein Spinn-,Strick-,Häkel-.Stick-. und was es sonst noch so gibt Treffen in der Lüneburger Heide im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Ich möchte eine Anregung aufgreifen und den Vorschlag machen zu einem Treffen in der Lüneburger Heide. Mein Hauptwohnsitz ist "Meißendorfer...
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Ich möchte eine Anregung aufgreifen und den Vorschlag machen zu einem Treffen in der Lüneburger Heide.
Mein Hauptwohnsitz ist "Meißendorfer Teiche" der Campingplatz. Ich lebe ja in einem Wohnmobil, aber habe auch einen Campingwagen mit ausgestattetem Vorzelt und Platz so für 6 Personen. Bei schlechtem Wetter ist es also auch trocken und warm.
Mit dem Wohnmobil muss man nicht unbedingt auf dem Campingplatz stehen. Man kann auch ganz in der Nähe frei stehen.
Hier gibt es nichts, nur viel Ruhe und unberührte Natur, aber das reichlich.
Ich möchte das einfach mal in den Raum stellen und sehen ob Interesse besteht. Wobei ich mich auch immer über Besuch freue.
Und so sieht es hier aus.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Huhu,
das ist für uns sehr weit und in der Regel ziehts uns eher in den Süden, so dass wir da nicht zusammenkommen....

aber vielleicht sehen wir uns mal woabders
 
Thema:

Ein Spinn-,Strick-,Häkel-.Stick-. und was es sonst noch so gibt Treffen in der Lüneburger Heide

Oben