Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht ....

Diskutiere Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht .... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Nichts desto trotz reicht es noch lange nicht, für das ganze nächste Jahr und für evtl. darüber hinaus ... Also, wer noch Wolle für uns übrig hat...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Nichts desto trotz reicht es noch lange nicht, für das ganze nächste Jahr und für evtl. darüber hinaus ... Also, wer noch Wolle für uns übrig hat (Sockenwolle) immer her damit ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir sollten mal direkt bei den Herstellern auf Sponsorensuche gehen... evtl übernimmt das jemand von euch gibt nen link zu den spendenforen mit rein auch unter meinem Namen wäre okay .. ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das grad mal durch facebook geschickt evtl bringt das was
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Anne,
wohin soll die Wolle verschickt werden?
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
anne...
könnt ihr nur ganze knäul brauchen?? ich habe hier einiges an halben knäuln etc liegen..meine schwester kauift immer 100g knäul und strickt sneaker-socken...da bleibt immer gut ein rest über.....
brook
 
B

beste*Mama

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
28
Anne Rother schrieb:
:kusshand: Hallo "beste Mama",
Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür, so schöne helle Farben. Ich werde sie die Woche zu meiner Mama bringen ...... Foto hab ich auch gemacht, kommt evtl. morgen.
DANKE

Das freut mich, wenn sie Dir gefällt. Ich schicke Dir noch welche, diese hatte ich nun gerade noch zu Hause. Ich habe aber noch mehr, nur dafür muß ich ins Lager da komme ich erst Ende nächster Woche hin.
Dann gehe ich bald noch auf eine Hausmesse, da kann ich sicher auch noch was ergattern :-)
Ich schicke Dir jedenfalls unregelmäßig, regelmäßig immer wieder was :-) Ich weiß ja nun wo es hin soll :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@Kerstin: Du hast eine PN von mir

@Brook: Für große Socken für die Obdachlosen, braucht man natürlich auch besser ganze Knäul, aber wir machen auch aus halben Knäul was, evtl. zusammensetzen, dann wirds wieder ein "großes" Sockenpaar oder halt für Kindersocken ..... Du kannst sie mir gerne schicken, wenn Du magst!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@besteMama

Das ist ja toll ... immer her damit .....
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ok..dann weiss ich bescheid...
werde mal schnorren gehen....
brook
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Anne habe heute ein großes Paket mit Sockenwolle auf den Weg zu Dir geschickt. Ich hoffe ich konnte euch ein kleines bißchen weiterhelfen.
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Anne!

Kannst Du auch Reste von Sockenwolle brauchen? Mir bleibt meist von meinen Socken ein bisschen Wolle übrig, aber es reicht halt nich für einen Socken. Man könnte es nur für bunte Socken nehmen wo man eben die Rest verstrickt.
LG
Tini
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Hallo,
wir nehmen auch Sockenwollreste Tini, aber ich hab davon im Moment genügend. Vielleicht sammelst Du und schickst sie bitte an mamje ....????
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Anne!

ich muss eh erst sammeln und dann werde ich Mamje fragen ob Sie die Rest brauchen kann.
LG
Tini
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Huhu,
Sternschnuppe, Dein Paket kam gestern an .... vielen, vielen lieben Dank .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Die Sockenwoll-Spenden der letzten Tage
von Krümel
von Krümel.jpg

von besteMama
besteMama.jpg

von Sternschnuppe
von Sternschnuppe.jpg

Vielen lieben Dank an Euch .....

aber reichen tut das noch lange nicht .... also, der Aufruf gilt noch immer ....
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
WOW ihr seid ja klasse
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
huhu tini,

ich kann auch reste brauchen.
damit stricken wir frühchensachen oder, wenn der rest grösser ist, kindersocken.

@ anne
ich glaube, ich kann meine restliche sockenwolle einstweilen behalten, soviel wie du jetzt bekommen hast.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Huhu Ingrid,
ja, kannst Du ....... Das reicht ne Weile ........ ich hätte dir aber eh noch Bescheid gesagt!
 
G

GinaG

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
26
Hallo Anne,

das Paket ist unterwegs .... ich hoffe, ihr könnt alles gebrauchen.

Viele Grüße
Regina
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
morgen anne...
ich habe in einer meiner boxen einige stränge baumwolle/elastik sockenwolle gefunden....die hab ich dir gestern geschickt...
verstrickt habe ich das garn schon einmal und kann nur mitteilen, dass frau locker eine halbe ndelstärke dickere nadeln nehmen sollte..bei mir wurde das gestrickte nämlich zu fest....
brook
 
Thema:

Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht ....

Oben