Do ist yourself by NovaNiva

Diskutiere Do ist yourself by NovaNiva im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich nun endlich meine Frühlingssocken fotografiert habe, kommen sie auch in mein Tagebuch 🤗 Und als Nächstes kommen die...
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Zwischenzeitlich habe ich für meine Enkelkinder einen Schal und einen Drachenschwanz gestrickt. Beim letzten Besuch ging mein Drachenschwanz mit meiner Enkeltochter auf die Heimreise 😉 und beide haben sich Wolle für was eigenes ausgesucht.
Mehr oder weniger habe ich ohne Anleitung gestrickt, nur ein bisschen mit Muster und Form gespielt.

Nun bekommt die Enkeltochter einen eigenen Drachenschwanz und der Enkelsohn einen bunten Schal. Da das Wetter noch einmal winterlich wird, können sie beides gebrauchen.

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Der Monat neigt sich dem Ende zu und hat der Launenhaftigkeit alle Ehre gemacht.
Und ich konnte endlich die Australien-Socken von @Anne Rother stricken. Das Muster hatte ich schon lange rausgesucht, hat aber nie gepasst.
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

Inzwischen werde ich mich weiter mit den Ufo‘s beschäftigen 🙄

 
Thema:

Do ist yourself by NovaNiva

Oben