Die richtige Zeit für Zwiebelkuchen und Federweissen

Diskutiere Die richtige Zeit für Zwiebelkuchen und Federweissen im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Hei, also ich finde es auch nicht so doll, wenn jemand hingeht und Sachen von anderen Leuten, als eigenes Zeug ausgibt. Das ist wirklich nicht...
S

Susa

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
48
Hei,

also ich finde es auch nicht so doll, wenn jemand hingeht und Sachen von anderen Leuten, als eigenes Zeug ausgibt. Das ist wirklich nicht schön. Ich habe das "krank" auf den Abmahnwahnsinn im allgemeinen gemünzt. Das man dann auch hingeht, woanders klaut und dann andere die es auch tun abmahnt, das finde ich etwas krass... Ich pflege z.B Avatare nur vom Webseiten zu nehmen, wo es von Offizieller Seite erlaubt ist. z.B Die Spiele Firma
Square-Enix, die machen jedes mal wenn sie ein neues Spiel herausbringen eine Webseite und dort kann man Avatare oder Hintergrundbilder herunterladen und benutzen, man hat natürlich dann Avatarbild, das 100.000 andere auch benutzen. Aber es sind offizielle Bilder die man im Nutzen darf, sofern man den Hinweis nicht entfernt

Aber ich erinnere mich noch an den gestickten Frosch, wo ich das Bild damals hier ins Board gestellt hatte, nur das Bild und keine sonstigen Details. Das hatte ich damals prompt vergessen vor Aufregung. :O Die Details habe ich später dazugeschrieben, als ihr mir das gesagt hattet.

Aber Back zum Topic! Wir sind nüscht hier um Abmahnungen zu diskutieren, sondern um das leckere Gericht zu loben.


^^
 
Y

Yasix

Guest
xxx

Das hier ist ein Handarbeitsforum und kein Kochstudio.



Lg .

Yasi
 
Y

Yasix

Guest
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nicht wahr Chrisi das bekommen doch andere immer zu hören wenn dir irgennt was nicht past und deswegen verstehe ich hier nur

machmal nur noch :kapito: u :denk: muß ich machen und ?( ?( ?(



Lg .
 
S

Susa

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
48
Meine liebe/r Yasi,

es macht wirklich nichts, wenn hier im Board auch mal ein Rezept vorgestellt wird. Es ist ja nicht so, das es ständig passiert. Es gibt genug Themen hier wo man sich mit Handarbeiten, egal welcher Art, beschäftigen kann.

:welle:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
@Yasix
wenn es dir nicht paßt, mußt du es ja nicht lesen ;) wenn dir an chris was nicht paßt, dann hab wenigstens den a... in der hose, oder feiner gesagt, den mut und schreib unter deinem richtigen namen und nicht anonym..... achja anonym ist im internet eigentlich eh keiner, laß mich raten, du klöppelst recht gerne, oder? aber ist ja auch egal.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ja An, wer hier nicht will, der muß nicht, aber der sollte auch keine blöden Kommentare hinterlassen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nöö ist auch net richtig wir hatten immer Rezepte hier haben die sogar gesammelt und haben auch noch in manchen abteilungen das thema was kochen wir heute .. leider ist es so, das auf manche Nutzer kein verlass ist und mir hier laufend was kopiertes reingesetzt wird .. und nur das ist der Grund warum Rezepte im Prinzip nicht erlaubt sind, da ich das bezahlen muss und es mein rezept ist nehm ich das ja auf meine kappe ihr müsst ja nicht die strafe zahlen wie es andersrum der fall wäre

und das vieles nicht erlaubt ist liegt genau an dem Verhalten des Gastschreibers .. grosse Klappe fies im Verhalten und Hnterrücks
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Chris, das nächste mal stell' noch eine Nähanleitung für eine Kuchentasche dazu :wink1: . Dann profitieren wir von 2 Sachen und die anderen sind auch zufrieden. :dancing:

LG
Bettina
 
Thema:

Die richtige Zeit für Zwiebelkuchen und Federweissen

Oben