Deutsche SOS kinderdorfAktion 2012

Diskutiere Deutsche SOS kinderdorfAktion 2012 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu, oh, da freue ich mich aber wirklich sehr ..... und die saarländischen Kinder sicherlich auch. Ich werde nächste Woche dann Kontakt mit dem...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Huhu,
oh, da freue ich mich aber wirklich sehr ..... und die saarländischen Kinder sicherlich auch. Ich werde nächste Woche dann Kontakt mit dem SOS Kinderdorf in Merzig aufnehmen und Euch dann auch sagen, was gebraucht wird.

Freue mich wirklich, dass wir nächstes Jahr was ins Saarland bringen wollen.

Und 2013 EvaS finde ich auch super und werde das natürlich auch wieder unterstützen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
okay, anne, dann werden die sachen, die sonst in mein waisenhaus gehen würden, nächstes jahr zu dir gehen.
mach schon mal platz.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dann haben wir für die nächsten 2 Jahre einiges zu tun. Freue mich schon drauf.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jpu dann macht man dann hab ich net mehr so das auge drauf... zu beginn das album als neuen Tread erstellen und dies hier gleich als 2012 klönstube lassen, 2013 nen neu klönstube machen .. immer mal wieder motivieren e tc .. aber ihr kennt das ja

na dann ran an alle Nadel welcher Art auch immer, alle Techniken :tagebuch4:
 
G

gecko

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2011
Beiträge
13
Das hört sich alles klasse an! Ich hab ja noch nicht so viel mitbekommen, aber dass sich in den Bundesländern abgewechselt wird ist ne tolle Idee!
Als Saarländerin und Erzieherin in solch einen Heim freue ich mich schon dieses Jahr für alle Kinder des SOS Kinderdorfes im Saarland.
Wie gesagt, kenne die Abläufe nicht. Aber schaue regelmäßig hier rein und wenn ich das Gefühl habe meine Fertigkeiten könnten unterstützen, werde ich das tun.

Grüße Gecko
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Chris schrieb:
ohne jetzt jemandem zunahe treten zu wollen würde ich für 2012 anne vorschlagen und für 2013 Evas

beide sind seit ewigkeiten hier bei uns, beide moderatoren, beide kennen sich seit jahren mit spendenaktionen bei uns aus .. beide kennen wir persönlich, also sollte das Vertrauen gegeben sein

deshalb denk ich das wäre so okay?

anne rother 2012

eva s 2013
Aber sicher ist das ok, verstehe ich doch vollkommen, da brauchste gar nicht drüber nachdenken Chris. Werde aber meinen Nadeln etwas Zauberhaftes entspringen lassen :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Ich werde dann, sobald im mit dem Kinderdorf Kontakt aufgenommen habe, das ganze hier richtig ankündigen. Dann kann ich Euch auch sagen, welche Kinder darin sind usw. Werde nächste Woche mal sehen, dass ich dort jemanden erreiche.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Ja, vorher schaffe ich das eh nicht. Ich muß ja auch erstmal Kontakt mit dem Kinderdorf herstellen.
 
H

Hedi Kropp

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
87
:strick: :grins: Ich freue mich riesig über diese Arbeit und werde das Zimmer füllen mit ganz vielen Strick Sachen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann euch beiden viel spass beim organisieren und verteilen
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
:hello: ich steure auch wieder was bei, ist selbstverständlich
gruß Catrin
 
M

mimmilein

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
41
Ich würde mich auch gern wieder beteiligen. Wolle und schöne Anleitungen besitze ich noch genügend. Wieder Kindersachen in verschiedenen Grössen, Socken....?

Liebe Grüsse
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Hallo,
ich sage Euch Bescheid, was genau "gebraucht wird". Aber Socken gehen ja eigentlich immer. Freue mich schon auf ganz viel Teilnahme ....
 
Thema:

Deutsche SOS kinderdorfAktion 2012

Oben