Der Pullover des Grauens

Diskutiere Der Pullover des Grauens im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich habe grade diesen wunderschönen Pullover im Internet gefunden. Also falls jemand nach einer guten Geschenkidee fürs nächste...
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Hallo,

ich habe grade diesen wunderschönen Pullover im Internet gefunden. Also falls jemand nach einer guten Geschenkidee fürs nächste Weihnachten sucht... :D
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Na, das ist aber ein stolzer Preis für so ein „Ding“ 😳
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Der Arm leidet bestimmt sehr unter diesem *hust* Zustand seines Körpers:-36:
Nur gut das er nicht mehr verfügbar ist - also der Pulli:quer:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
Das war bestimmt der Renner und darum ist er nicht mehr verfügbar. Wenn man das Kinderzimmer aufräumen möchte,hat man nun eine gute Anregung bekommen.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.436
Standort
Karlsruhe
Also ihr versteht das alle nicht. Es ist ein echter Louis Vuitton und damit ein echtes Must have...
Wer etwas auf sich hält trägt das so. Ich denke mir nur: meine Güte, was hat der Designer da geraucht?
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Also für diejenigen, die den Pullover doch heimlich bestellen wollen (ich kanns echt verstehen) - der wird auf Anfrage gemacht. Vielleicht kann man dann noch Wünsche bezüglich der Kuscheltiere anbringen?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Also für diejenigen, die den Pullover doch heimlich bestellen wollen (ich kanns echt verstehen) - der wird auf Anfrage gemacht. Vielleicht kann man dann noch Wünsche bezüglich der Kuscheltiere anbringen?
Vielleicht können sie noch ein Kind dazu liefern. Das ist dann immer gut beschäftigt und nach dem Spielen aufräumen ist kein Problem :16_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Der echte Bringer wäre für mich nur, wenn die Tiere mit Druckknöpfen oder Klettverschluss angebracht wären. Da könnte er überall als laufendes Puppentheater auftreten. Mein Gott, also mach mal möcht ich echt wissen was die rauchen.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Der echte Bringer wäre für mich nur, wenn die Tiere mit Druckknöpfen oder Klettverschluss angebracht wären. Da könnte er überall als laufendes Puppentheater auftreten. Mein Gott, also mach mal möcht ich echt wissen was die rauchen.
Hm ich würd davon auch was nehmen. Wenn man sich anschließend so die Welt vorstellt,,,
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Alter Schwede, im ersten Moment war ich so erschrocken, daß ich das Fenster ganz schnell wieder weggeklickt habe.
Ihr habt mir soeben den Tag versüßt mit dem was ihr da geschrieben habt. :quer::quer::quer:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich würde den Pullover tragen:quer: aber nicht in 48 .:quer::quer::quer:
 
Thema:

Der Pullover des Grauens

Oben