Das macht mich glücklich...

Diskutiere Das macht mich glücklich... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Heute, weil wir recht spontan meine beste Freundin besucht haben, die eine gute Autostunde entfernt wohnt. Es war zwar nicht lang aber schön!
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.338
Standort
NRW
Heute, weil wir recht spontan meine beste Freundin besucht haben, die eine gute Autostunde entfernt wohnt. Es war zwar nicht lang aber schön!
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Heute gab es einige Glücksmomente:

Herrlichster Sonnenschein
ein wunderschöner blauer Himmel
Zeit zum Laufen
die Wintergäste vom Bodensee zu beobachten
den Möven beim Futterneid zuzuschauen
ganz unverhofft Model bei meinem Optiker zu sein
der liebe Mensch an meiner Seite
ein gutes Gespräch im Pflegeheim zu führen
mein Fortschritt beim Stickbild 'Kurkonzert'
eine Einladung fürs Kino am Samstag
und gerade vorhin, meine Stickbestellung abgeschickt und es wurden 15% Valentinsrabatt abgezogen.

Also ganz viele Glücksmomente. Und jetzt wartet ein kuscheliges Bett auf mich. Nochmals Glück!

Gute Nacht
Daniela
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.816
Standort
Wien
Heute:
- Mittagessen am Naschmarkt mit meinem Töchterchen
- ein vorerst letztes Elefanti gehäkelt wobei die Haube die ich ihm aufsetzen wollte eine Kappe wurde :auslach: ich bin halt leicht zu erheitern :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Mein Glücksmoment heute:
meine kleinste Enkelin (3 Jahre)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.517
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Dass gestern mein Termin beim Lungenarzt Positiv verlief ! macht mich sehr froh .

dass heute mein D Sochen fertig wurden machte mir auch Freude
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.055
Standort
NRW
Gestern war ich glücklich und zu Tränen gerührt. Bei Göga stand eine ganz tolle Orchidee mit weissen Blüten. Die Sr. die mit dem Essen reinkam, habe ich gefragt, wer ihm sie mitgebracht hat. Darauf gab sie mir zur Antwort, daß sie sie für mich im Auftrag meines Mannes besorgt hat. Sie war auch mit ihm im Rollstuhl am Dienstag unterwegs.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.081
Standort
Hagen, NRW
@strickliesel50 ( Uschi) :tagebuch4:

Habe diese Woche einige Glücksmomente gehabt:

Zahnarzt-Kontrolltermin - alles o.K.

Eine liebe Bekannte ist erstmalig seit dem Tod Ihres Mannes vor fast 2 Jahren in den Urlaub geflogen, eine Gruppenreise zur Mandelblüte nach Mallorca und entgegen all ihrer Befüchtungen fühlt sie sich pudelwohl. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, sie hatte zum Schluß doch richtig Angst vor ihrem eigenen Mut und ich hatte sie ein bißchen zu der Buchung gedrängt..........

Und noch 2 schöne Ergenisse beim Einkauf vorgestern: im Supermarkt zufällig entdeckt, daß meine Kondensmilch im Angebot war, 1/3 billiger als sonst. Da wir einen großen Verbrauch haben, 2 Gebinde á 24 St. gekauft, macht unterm Strich fast 12 € gespart. Dieses Geld in einem anderen Laden gelassen, da ich reduzierte Sockenwolle (Hot Socks Madena) entdeckt habe, Geld reichte fast für 3 Knäuel á 100 g. Für diese Wolle habe ich im I-Net über 6 € pro Stück bezahlt.
Also keine Springwolle, sondern ganz bewußt gekauft :dancing:

Und meine D-Socken sind endlich fertig, gestrickt habe ich nach dem Muster Der Blender bzw. Dazzler, Bild muß ich noch machen.


Und heute scheint die Sonne, z.Zt. sind es aber erst 6°, 11° sollen es werden, also werden wir gleich etwas unternehmen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Bei dem herrlichen Wetter habe ich heute einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Unterwegs gegessen und auf dem Rückweg habe ich mir Blümchen gekauft.
Das war ein schöner Nachmittag
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.816
Standort
Wien
Ballspielen mit dem Hundilein, :smilie_girl_011_1:
bei Sonnenschein, :1034:
das war fein :)

:3:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.117
Standort
Sachs'n
@celtic lady : Schreibst wohl grad ein Liedeleinchen? :thumbsup:

Mein Glückstupfer heute: Mein Knie hat nicht einmal gezickt (obwohl ich des nächtes drei- viermal von der Zicke aufgewacht bin!).

:)
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Glück für mich:

Dass die Erde inwendig noch munter ist, sehe ich zu meiner Freude an den Schneeglöckchen und dem Krokuss. Beide sind mir beim heutigen Lauf oftmals begegnet.

Und mein Valentinstaggeschenk! Oh nein, kein Blumenstrauss, kein Schokoherz und kein Auswärtsessen. Viel schöner.
Ich durfte mir bei Greengate zwei Küchenschürzen aussuchen. Und ein lieber Mensch hat das bezahlt.
Gut auch er hat was davon. Ich koche jetzt noch viel lieber! Geht das denn noch?! :smilie_girl_242_1:

Einen schönen Abend
Daniela
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.517
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das es heute so schön war , dass ich zu Fuß zum Handarbeitstreff gehen konnte 1 Stunde marschieren hin und zurück, für mich das erste mal seit längerer Zeit , und einen schönen Nachmittag verbrachte !
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Bei Sonnenschein draussen auf der Bank gesessen, mit meinem Mann. Den Hunden beim spielen zugesehen. :1034: Der Frühling kommt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.816
Standort
Wien
heute: wandern, gute Gespräche mit einer Freundin und jetzt: Füße hochlegen :)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.954
Das traumhaft schöne Wetter,wir hatten heute 18 Grad!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Heute waren soviele Glücksmomente:

Früh - Raureif auf der Wiese, den Feldern, den Bäumen
Vormittags - Sonne
Nachmittags / Abends - Strickrunde mit Blick auf den Fernsehturm und die Dächer von Berlin mit einem herrlichen Sonnenuntergang, in wahnsinnig schönen Farben
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
die 6,5 Kilos weniger seit dem 4.2. Ich hoffe es geht so weiter...
 
Thema:

Das macht mich glücklich...

Oben