Das Adventskalendertuch aus dem Häkelclub

Diskutiere Das Adventskalendertuch aus dem Häkelclub im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Genau Christa , deswegen mag ich sie auch so sehr , wie etliche andere ebenfalls. :tagebuch4:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.285
Standort
NRW
Genau Christa , deswegen mag ich sie auch so sehr , wie etliche andere ebenfalls. :tagebuch4:
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Eure Tücher sehen alle total klasse aus. Farbverläufe und Muster passen gut zusammen.
Dankeschön für die Anleitung @arivle.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.620
Ich habe zwei Reihen geribbelt.
Habe jetzt die 25 Reihe bis zur Hälfte gehäkelt, wie häkel ich jetzt die zweite Hälfte ?
Stehe momentan auf dem Schlauch.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Meinst Du bis zur Mitte der Reihe?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.620
Ich habe bis zur Mitte gestrickt und bin mir nicht sicher wie es nach der Mitte weiter geht

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.620
Danke @MrsJanice

Dann häkel ich so weiter, war schon bei Reihe 27 und die wollte nicht so wie ich.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
@Boxermama : du musst von der Mitte weg immer gegengleich häkeln. Also beginnst du wieder genauso, wie du vor der Spitze (Stb - LM - Stb) aufgehört hast.
Edit: mach dir noch ein Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Wenn das Tuch ja etwas dicker wird, verwerfe ich meinen Plan es 5 fädig (Hochbauschacryl) mit NS 6 zu häkeln, ich denke das würde dann zu dick werden. Zum Glück habe ich ja noch einige schöne Bobbel hier stehen
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Eure Tücher sind wunderschön 😍
Zum Glück hab ich die Reliefstäbchen erst geübt, ansonsten hätte ich um die Anleitung glaub ich einen Bogen gemacht - wäre zu schade, das Tuch ist nämlich traumhaft schön! Ich glaub, ich hab sicher einen passenden Bobbel irgendwo :p046:
Vielen lieben Dank für diese bezaubernde Anleitung @arivle
 
Thema:

Das Adventskalendertuch aus dem Häkelclub

Oben