Darß

Diskutiere Darß im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; die ersten großen Feiern sind ja jetzt überstanden, ich werde die ganze woche kein Fleisch mehr essen... ursprünglich wollten wir ja heute oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die ersten großen Feiern sind ja jetzt überstanden, ich werde die ganze woche kein Fleisch mehr essen...
ursprünglich wollten wir ja heute oder morgen gen müritz fahren aber hier daheim gibts soviele Probleme mit Polizei, Ordnungsamt und einem Gast zusätzlich, das wir net weg können

der Gast ist mehr als merkwürdig, unheimlich, beängstigend .. na mal sehen, so schlimm, das ich schlaflose nächte deswegen habe und ich bilde mir das net ein...meine Haare stehen zu Berge, das will bei mir was heißen

das Ordnungsamt will uns Schwierigkeiten mit Parkplätzen machen, einem Nachbarn stören die Gästeautos, es ist zuviel Betrieb bei uns, täglich ist die Polizei hier

wir fahren also nur übers wochenende zu meiner schwester nach bollewik und kommen dann wieder heim, nix mit Darß
hat auch seine vorteile ich hatte ja gute 3 wochen eine fiese Grippe, kompletter Kopfbereich, Husten ohne Ende
das es mir aufm campingplatz auch momentan einfach zu kalt ist
 
#
Schau mal hier: Darß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.003
Standort
Lübbecke
Och Chris, das tut mir leid dass euer Urlaub ins Wasser fällt. Ist aber auch vertändlich bei allem was du aufgezählt hast. Ich wünsch dir gute Erholung von der Grippe und ansonsten, dass sich alles bald regelt :kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh, schade Chris, aber viel Glück beim Lösen eurer Probleme und trotzdem gute Erholung :wink1: !
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... da wünsch ich dir gute Besserung - und dass sich eure Probleme bald erledigen.

Der Darß läuft dir ja nicht davon - aber dort ist es wunderschön!
 
Thema:

Darß

Oben