Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Berfi, ja, Deine Mail habe ich erhalten. Ich bin schon an den nächsten Sachen dran, allerdings möchte ich nun für die Tafeln bzw. die...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebe Berfi,

ja, Deine Mail habe ich erhalten. Ich bin schon an den nächsten Sachen dran, allerdings möchte ich nun für die Tafeln bzw. die dortigen Kinder noch was machen, dann kommen wieder die österreichischen Nachbarn dran!

Ich finde Deine Aktion spitze und werde daher auch dranbleiben!
Lieber Gruß, Ivana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sternenfee,

ich nehm alles sehr gern, die kids freuen sich über alles.

sorry hab deinen beitrag überlesen. wenn etwas ist gerne bei mir selbst melden.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo liebe mitglieder,

hat noch jemand lust dieses projekt zu unterstützen?

lg, berfi
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Hallo Berfi
ich hab jetzt von einem link auf den anderen alten link geklickt und weiss immer noch nicht, was du eigentlich brauchen kannst. Könntest du das bitte nochmal in diesem Projekt 2012 aufschreiben. Das erleichtert es allen. Also Puppen und so häkle ich überhaupt nicht, aber was anderes???
Danke
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:smilie_girl_044: Hallo Berfri!

Ich hab eine Frage: Deie Sachen für Moosburg schicke ich im September zu Dir! Oder?? :smilie_girl_242:
Hoffentlich, denn ich hab einige Barbie Kleider gehäkelt,möchte sie jetzt aber für die Sonneninsel ( Nachsorgezentrum für Krebskranke Kinder) bei uns in Seekirchen geben.

Alles Liebe
AnnaF
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@ silvia,

natürlich darfst du auch gerne was anderes machen. es bringt alles freude.

@anna,

natürlich ist september ok nur keinen streß :grins: .

lg, berfi
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:kusshand:
Super, September passt genau.Danke!!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Wie klein können denn die Mützen oder Socken oder Handschuhe sein?? Babygrösse oder wie alt??
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich würde sagen ab 5 jahren aufwärts bunt gemischt :grins: .

lg, berfi
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Hallo Berfi, schade das es diesesmal nicht geklappt hat.
War vor kurzem ganz in deiner Nähe .. und zwar in Klagenfurt, aber wenn ich wieder bald dorthinkomme, bringe ich dann die selbstgemachten Sachen mit.
und habe noch Zeit das ich dann was stricken kann.
gebe dir dann per Pn bescheid, wann es soweit ist.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Danke für die antwort
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo linde,

schade das du dich nicht gemeldet hast, den wir waren sicher nicht weit auseinander wenn du hier warst.

bitte melde dich wenn du das nächste mal kommst.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich hab auch schon was auf der nadel. die zeit rückt immer näher.

lg, berfi
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebe Berfi,
habe noch fünf Knuddelchen genadelt, die müssen jetzt nur noch Gesichter bekommen. Schade, dass keiner ausser Maggy und mir welche gemacht hat, die haben nämlich echt total Spaß gemacht.

Wann brauchst Du die Sachen konkret?

Lieber Gruß, Ivana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ivana,

bitte bis spätestens 15. november.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

super freu mich riesig, melde mich sofort wenn es da ist.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Von mir kommt auch wieder was. Bin noch beim Werkeln. :smilie_girl_062_1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:banane: super danke!!!
 
Thema:

Charity Aktion 2012 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben