Charity Aktion 2010 SOS-Kinderdorf Klönstube (D)

Diskutiere Charity Aktion 2010 SOS-Kinderdorf Klönstube (D) im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; marlies....mach mir doch meiine aktion nicht minderklein :p046: motte ...ich nehm die bärchen gerne....wenn es viele sind, kannst du sie ja auch...
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
marlies....mach mir doch meiine aktion nicht minderklein :p046:

motte ...ich nehm die bärchen gerne....wenn es viele sind, kannst du sie ja auch aufteilen ....

chris hat recht, wer mir was für die kinder schicken will, der meldet sich bitte via pn bei mir...ich werde alles bis in den november sammeln und dann als jahresaktion2010 im kd abgeben.....

darüberhinaus werde ich weiterstricken und auch weitersammeln..wir wissen alle, dass kinder und jugendliche immer sachen brauchn können....
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
hab gestern extra nichts dazu geschrieben.
und ich habe dieses jahr auch extra keine kinderheimaktion ausgeschrieben.
will keinem im weg stehen.
und wenn jemand hier in diesem forum nachfragt, soll er es natürlich auch brook schicken.

das mit dem teilen finde ich nicht so toll.
das kostet zweimal porto.

also motte, die bärchen bitte alle zu brook.
 
M

Motte

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
19
Gestrickte Bärchen von Brigitte Kortz

Hallo und guten Morgen,

so ich sende diese 12 Bärchen an Brook, Bitte sende mir deine Adresse

die nachfolgenden Bärchen werde ich dann an Cris und Mamje aufteilen wäre das so OK.


[*]

Liebe Grüße Motte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt hier ja ausgeschriebene aktionen wie diese hier SOS Deutschland unsere Portal aktion für 2010 oder Berfis SOS Kinderdorf Östereich oder wie die grossen Spendenforen mit Mamje als Organisator
ich z.b. hab keine Kinderaktion ausgeschrieben oder doch? hm, überleg .. es gibt die Taschenaktion der Osnabrückermesse .. und die Patchdeckenaktion zum Tag der Handarbeit..
ich geh immer davon aus wenn man in einem bestimmten Thementread postet dann meint man auch den .. nämlich hier den von brook
denke mal marlies hat sich damit einfach vertan .. mehr net .. du kannst also ruhig alle zu Brook schicken
wenn du wieder mal was hast schickste es an die jeweilige aktion die dir dann am meisten zusagt .. schau einfach mal
schick brook eine pn dann schickt sie dir die postadresse und mach nen foto
 
M

Motte

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
19
Danke Cris, so mach ich das dann, ich habe dann etwas nicht richtig verstanden.

Liebe Grüße Motte
[*]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
entscheide ganz einfach selber nach deinem Gefühl an welcher aktion du dich beteiligen möchtest ...es soll ja spass machen :-))
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo motte....
vielen dank an dich und brigitte k. für die niedlichen bärchen und die t-shirts..... :grins:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:D gerade eben hat mir mein kind einen briefumschlag in die hand gedrückt...
den hat sie seit gestern mit der übrignen post im auto spazierengefahren und vergessen!!! .keule:
auf jeden fall habe ich von sabinaf 3 wunderschöne lesenzeichen und eine mütze bekommen...
vielen dank noch mal.....
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo sabinaf,
ich habe dein fotos in das album verschoben....da ist es besser aufgehoben....
vielen dank nochmal......die winzigkeit der lesezeichen ist faszinierend...
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Huhu brook,

hab gerade den ganzen Thread durchgelesen, könnte die Größe von den "Deckenteilen" nicht finden. (Dein Beitrag 9) Sei bitte so lieb und sag es mir nochmal, bin bestimmt gerade blind und so langsam muß ich da anfangen.

Danke
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo birgit....
ich bin der meinung, du machst die flecken in der größe, die dir zusagt und wenn ich keine weiteren flecken bekomme, dann "stricke" ich um deine flecken herum.....ausser du schaffst soviele, dass du selbst eine decke erarbeitest.....
mir ist bei der hitze überhaupt nicht nach stricken....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
hallo brook,

alles klar, werde dann mal anfangen. Eine ganze Decke schaff ich garantiert nicht, selbst wenn ich es wollte. :)

Wenn ich eins fertig hab, soll ich meine Größe/Material hier kund tun, falls doch noch jemand mitmacht? Du hast recht, zum Wolle verarbeiten ist es ganz schön warm ;(
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
tue kund :wink1:
lassen wir uns einfach überraschen...
ich kann hier keinen faden stricken, selbst wenn ich wollte
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:welle: birgit.....
ein traum....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du leg mir auch mal deine addy in meine pn ..
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
brook, es kommt bestimmt noch was dazu. Ich schicke dann alles zusammen wenns recht ist im Oktober/November.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
chris, meinst du mich????


birgit, lass dir zeit..ich bin am renovieren und das dauert etwas länger....also ist jedes stück extra momentan eh nur im weg......
sobald es etwas kühler ist, werd ich auch weiter nadeln.... :strick:
brook
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin auch noch am werkeln , werde es auch erst im September schicken, zur Zeit (seit 2 Wochen 37-38 im Schatten, geht nicht mehr viel ) :red:

:applause: :applause: :applause: allen fleißigen ,sehr schöne Werke sind schon zu sehen .
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
maggy...
lass dir zeit..ich kann bei der hitze auch nicht viel stricken und hier ist alles eine einizge baustelle.....

anne....
tolle sachen hast du da..ich habe gestern eine tüte mit gestrickten pullis und jacken von einer lieben bekannten bekommen...
die werde ich mal fotografieren....
 
Thema:

Charity Aktion 2010 SOS-Kinderdorf Klönstube (D)

Oben