Campertreffen auf der Düsseldorfer Messe .....

Diskutiere Campertreffen auf der Düsseldorfer Messe ..... im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; ... wer hat Lust und Zeit und kommt auch zur Messe nach Düsseldorf. Infos hier: http://www.caravan-salon.de/ Wir sind dieses Jahr vom 05. bis...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
... wer hat Lust und Zeit und kommt auch zur Messe nach Düsseldorf.
Infos hier: http://www.caravan-salon.de/

Wir sind dieses Jahr vom 05. bis 07.09. dort. Wir reisen freitags nachmittags an (05.09.) und am Sonntag (07.09.) wieder ab. Auf die Messe gehen wir samstags. Hinzu kommt Anna mit ihrem Wohnwagen und ihrem Göga ....

Also, wer will sich anschließen? Evtl. können wir uns im Eingangsbereich sammeln oder wir treffen uns am Abend am Festzelt oder so ???? Wäre toll, käme noch der ein oder andere hinzu ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Na sowas, kein Camper der zur Messe fährt? Ist ja ein Ding ..... wollte das mal hochschieben. Wie Ihr an meinem Ticker seht, ist das nicht mehr lange ...
 
R

RitaD

Guest
Hallo Anne,

wir hatten vor, mit dem :camping: zur Messe zu kommen. Wir wollten uns einen anderen ausgucken.

Nun haben wir vor 14 Tagen an der Ostsee bei einem Händler genau den WW gefunden, den wir uns vorgestellt haben und nun brauchen wir ja eigentlich nicht mehr hinzufahren. Allerdings bin ich doch neugierig, ich muß gestehen, ich mag dieses Flair von Messen usw. Mal sehen, ob ich meinen Mann rumkriege.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken.

Gruß

Rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Hallo Rita,
ach, Zubehör findet man doch immer da ... so mußt Du ihn rumkriegen.
Wir haben ja ein neues Womo, fahren tun wir trotzdem.
Solltest Du hinkommen melde Dich kurz bei mir. Ich geb Dir dann meine Handy-Nummer, dann können wir uns treffen .....
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
geeeeeenau :D unser wowa ist auch neu, aber messe muss einfach sein :D einfach mal um zu stöbern, was es neues gibt und spass zu haben ;) wir freuen uns schon dolle drauf :thumbsup:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
.... und Anna und Peter treffen, das ist auch klasse :D ....

Aber die Messe gehört für uns dazu, wir sind dort eigentlich jedes Jahr, waren sogar voriges Jahr ohne Womo dort ..... haben im Hotel übernachtet. Allein der riesige Parkplatz, der dann zum STellplatz umfunktioniert wird, ist schon allein die Anreise wert (finde ich zumindest).
 
Thema:

Campertreffen auf der Düsseldorfer Messe .....

Oben