Cal "Ubuntu" von Scheepjes

Diskutiere Cal "Ubuntu" von Scheepjes im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; @strickliesel50 ( Uschi) ... da wäre ich auch hin und weg...sieht traumhaft schön aus :-)
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Uschi deine Decke ist ein Traum geworden :welle:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
@strickliesel50 ( Uschi) zwar etwas spät, aber deine Decke ist wunderschön. Toll durchgehalten! Ich habe bei solchen Projekten ja immer so meine Probleme :p046:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
es ist ein großes Projekt, macht ihr vielleicht immer mal eine Reihe weiter? Nur reine Neugierde :D , @strickliesel50 ( Uschi) hat mich gerade erinnert ;)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@Birgit

Vielen Dank für dein Lob. Mein Antrieb war, daß ich sie sehr schön finde. Ich habe sie für unsere Tochter in USA gemacht, die im Februar gekommen ist. Es war auch für mich eine Herausforderung. Ich hatte schon viele Jahre nicht mehr gehäkelt. Es ist wirklich ein Prachtstück geworden. Ich war die einzige von vier, die es auch beendet hat. Die letzten Fäden, es waren sehr viele, hab ich kurz bevor sie kam vernäht.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
ich hinke auch immer bei größeren Projekten hinterher oder lasse auch gerne mal 1 Jahr liegen :horror: ich habe da auch was in meiner Sofaecke liegen :p046:
Unsere anderen drei werden es bestimmt noch schaffen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Super, @strickliesel50 ( Uschi) . Ich beneide dich. Mein erster Probediamant war schon nicht meins, hab den dann gar nicht erst angefangen. Obwohl es eine sehr schöne Decke ist.
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
94
Bin heute durch Zufall auf euren Cal zur Decke gestoßen. Gefällt mir sehr gut und ich habe alles sofort gespeichert. Es wird mein nächstes Projekt werden. Liebe Grüße an Alle ,eure Moni
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@elfle

Ich empfehle dir, mit den Videos auf YouTube zu arbeiten. Manches ist von der Anleitung nicht gut verständlich. Das Video ist zwar in Englisch. Das ist kein Problem, weil man es vom sehen kapiert.
 
Thema:

Cal "Ubuntu" von Scheepjes

Oben