Cal Einkaufsbeutel

Diskutiere Cal Einkaufsbeutel im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Danke für Deine Antwort @strickliesel50 ( Uschi) viel größer werde ich den auch nicht machen. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Danke für Deine Antwort @strickliesel50 ( Uschi) viel größer werde ich den auch nicht machen.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Cal Einkaufsbeutel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
den ersten von zweien habe ich auch fertig gemacht, und der wird bei mir bleiben! Die Farben sind echt toll, und alles aus vorhandenem Garn. Und die zweite Tasche ist auch bald fertig!

Danke Elfle, die Anleitung ist wirklich klasse, und mal wieder zu häkeln hat echt Spaß gemacht!

Bild stelle ich ins Album.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Langsam werde ich mich auch an die Arbeit machen. Wolle liegt schon lange bereit.
Wunderschöne Netze sind schon entstanden
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Habe gestern mit dem Henkel angefangen. Ganz schön friemelig. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine Wolle liegt noch im Regal :) aber in Blickweite .... mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@naturm: gefällt mir farblich sehr gut - auch mit dem dunklen Abschluss :-60:
 
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
eule1808, so werden auch Ketten mit Perlen gehäkelt, nur mit ganz dünnem Garn. habe ich viele von gemacht.
Ich mache die Tasche ganz bestimmt noch, sogar viele davon, habe genug Verschenkungsmöglichkeiten. Nehme dazu mein selbstgemachtes Designergarn.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Weil mir eure Beutel so gut gefallen habe ich nun auch begonnen. Mal sehen wie weit ich komme
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Alle Einkaufsbeutel sind sehr schön geworden
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Gestern habe ich gleich begonnen und auch ein Stück geschafft. Einige Runden in der Höhe sind es schon geworden
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich finde es immer wieder spannend, wie aus einer Anleitung lauter gleiches und doch völlig unterschiedliches rauskommt. :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Anfang
20190329_072749-783x587.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Netz ist fertig, nun muß ich noch das Trageband häkeln.Das ist ganz schön fummelig.Mal sehen, wie weit ich komme
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Toll Helga, schon fertig ! Bei mir liegt das momentan Flach, bis ich meinen Nacken auskuriert habe .
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Häkele gerade den 2. Beutel,nicht ganz so groß,am Stand,man kann es schnell zur Seite legen. Habe den 1. dabei und auch der Kundschaft gefällt er.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Tolle Beutel habt ihr alle gearbeitet, meine Tapetenrolle schreit nach Verlängerung
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hab meinen auch fertig, Foto kommt gleich! Bin jetzt am 2. , aber den mach ich etwas kleiner! Hab vom Boden ein paar Runden geribbelt! Aber die Beutel sind klasse! Danke Elfle für die Anleitung nochmal!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Beutel ist fertig
Foto ist im Album
Danke Elfle für die Anleitung
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und nun häkle ich noch einen Kinderbeutel vom Rest des Baumwollgarns
 
Thema:

Cal Einkaufsbeutel

Oben