Blumenkissen...

Diskutiere Blumenkissen... im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Mechhild, dein Blumenkissen sieht soooooo klasse aus. :applause: :applause: :applause:
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Mechhild, dein Blumenkissen sieht soooooo klasse aus. :applause: :applause: :applause:
 
#
Schau mal hier: Blumenkissen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Au ja, genau das selbe sag ich auch, das Blumenkissen ist phantastisch schön!!!!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich danke euch!
Ich möchte mir ja noch eins in der Art machen, so Seerosenmäßig.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe auch noch 1 Blumenkissen gehäkelt :

Dieses steht zum " gewinnen " auf meinem Blog aus...falls Ihr es gerne besitzen möchtet, schaut doch mal vorbei :smilie_girl_268:
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Mechthild, dein "Seerosenkissen" ist schön geworden und deins ist auch wieder toll geowrden Angela.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Klasse, Angela. ;)
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Danke schön Sonja!
Angela, dein Kissen gefällt mir sehr gut. Schöne Farbwahl!!
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
So, nachdem ich endlich verstanden habe wie das ganze funktioniert, habe ich jetzt auch endlich mit meinem Blumenkissen angefangen. Das Inlay und die Wolle habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, aber nun geht es endlich los!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Bin gespannt, Sonja.
Ich hatte damals auch eins gehäkelt. Mich hatte das Muster so gefesselt, dass ich´s kaum aus der Hand legen konnte und ratzfatz fertig war.
Welche Farben hast du dir denn ausgesucht? Viel Spaß!!!
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ich habe creme und lila gewählt. Hier die ersten Runden. Macht auch Spass zu häkeln, aber die Runden werden so groß ;).

blum1.jpg

Die Unterseite wird aber schwarz gemacht.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Sieht total schick aus. Tolle Farben!
Und die Runden werden noch viel größer ... :D
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Sonja !
Deine Anfänge gefallen mir wirklich sehr gut ! Bin wirklich gespannt auf dein Kissen !
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ein Miniblumenkissen habe ich dazwishcen geschoben, war jetz ein Wichtelgeschenk:

 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Sonja !
Das ist ja auch eine tolle Idee !

Bin gerade am Überlegen, ob ich ein Kissen für meine Tochter machen sollte.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Sodele, bin mit dem Blumenkissen endlich fertig:


Die letzte Runde war echt hart und lang, aber geschafft.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
das ist aber schön vielleicht mach ich es auch noch
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Sonja, das ist ja super geworden! :welle:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Eure Kissen sehen alle super aus. Das will ich auch bochmal machen
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Sonja, dein Blumenkissen ist super schön geworden. Das wollte ich auch schon lange machen, jetzt bekomme ich gleich wieder Lust. Was für Wolle hast du genommen?
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Sonja,
ganz, ganz toll. Hab ja weiter oben schon mal geschrieben, dass ich die Farben klasse finde :tagebuch4:
 
Thema:

Blumenkissen...

Oben