Bluemchen&Rosen vom Meter/Band

Diskutiere Bluemchen&Rosen vom Meter/Band im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Mensch, das ist aber eine Fleißarbeit. Ob die alle auf Stoff genäht sind?
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Mensch, das ist aber eine Fleißarbeit. Ob die alle auf Stoff genäht sind?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, wie mir der Übersetzer gesagt hat ;O) , sind die wohl alle auf einem Stück Stoff aufgenäht...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Meine Rosen, alle im Urlaub entstanden.
(Anleitung Landlust)
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo EvaS, deine Röschen sehen ganz süß aus. Schade, dass dein Urlaub zu ende ist, sonst könnte das auch ein toller Teppich werden. :banane:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Der Teppich sieht wirklich super aus. Habe ja noch einiges an Restwolle, wäre vielleicht eine Überlegung wert.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
eva tolle Arbeit!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Eine super Rosensammlung, Eva :applause:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Wow, eure Roserl sind allesamt phantastisch!!! Und die Blätter sind auch Klasse! :danke:
Ich liebe diese Rosen sowieso und der Teppich, Mensch das wärs!!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`fleißig, fleißig, Eva... ;O)
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
hier mal eine wickelrose
gearbeitet mit einer Häkel-Gabel. man kann aber auch ein lineal oder einen festen karton nehmen. nicht zu fest das lineal/gabel umwickeln, sonst kann man den faden schwer erfassen ;)
beim eindrehen, kann das *band* auch mal gedreht werden.
ob man nur wickelt, oder gleich abhäkelt, bleibt egal, geht gleich schnell :) wichtig ist, nicht übereinander wickeln. viel spass wünsch ich euch.
 

Anhänge

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Das ist super, das versuch ich auch mal!!!!!!
Vielen Dank für die tolle Beschreibung!!!!!!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
boah gudrun, die ist echt klasse. danke für die anleitung!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das mal gedoppelt und mit nach vorne gesetzt .. klasse idee
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hatte die Tonne schon mal im Granny Thema gezeigt aber nun noch mit den Rosen aufgehübscht :D
Die große ist nach einer der Anleitungen weiter vorne. Die kleinen und die Blätter improvisiert.



LG
Kissy
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Wo ist hier der "gefällt mir" Knopf für eure tollen Werke!? ;)

Das muss ich mir echt mal merken mit den Blümchen und Rosen! Super ist das!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
kissy die tonne mit den rosen schaut super aus :welle:
 
E

Elke28

Guest
Klasse Kissy die sieht echt gut aus!!!
.... und ja Andrea ich such den hier auch immer :O
 
Thema:

Bluemchen&Rosen vom Meter/Band

Oben