Blackwork Klönstube

Diskutiere Blackwork Klönstube im Black Work Forum im Bereich Sticken; Hilfe!!!! Ich sitze hier mit tellergroßen Augen und staune über Eddicas neueste Blackworkarbeit und finde keine Kölnstube. :O Chris, mach...
B

BlackCat

Guest
Hilfe!!!!

Ich sitze hier mit tellergroßen Augen und staune über Eddicas neueste Blackworkarbeit und finde keine Kölnstube. :O


Chris, mach mit mir was du willst, verschieb mich.... lösch meinen Beitrag.... alles egal.


Ich muss jetzt einfach hier mein Riesenlob für Eddica loswerden. :welle:
 
#
Schau mal hier: Blackwork Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich reparier grad deine ganzen bilder in der blackworkgalerie .. und zig andere ausserdem hiee ist doch die klönstube?

Eddica kompliment .. klasse
 
B

BlackCat

Guest
Da sitz ich mit tellergroßen Augen vor dem PC und bewundere deine Arbeit, liebe Eddica und dann..... finde ich die Klönstube nicht.

Jetzt hab ich sie und jetzt bekommst du auf der Stelle ein Riesenlob von mir. Ich bin hin und weg. :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bis auf ein foto von ulrike müsste ich sie alle wiedergefunden haben
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Eddica Deine Werke sind so wunderschön
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Eddica, die sind wunderschön :applause:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica, das ist ja ein Traum was du so mit der Nadel zauberst :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Eddica - einfach wunderschön :applause: :applause:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
beate (reena) schrieb:
Eddica, das ist ja ein Traum was du so mit der Nadel zauberst :welle:
Das war auch mein erster Gedanke, einfach zauberhaft. :wink1:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
@Edicca: da hast du wieder so wunderschöne Nadelmäppchen gearbeitet. Bei dir sind nicht nur die Muster immer so schön, sondern auch die farbliche Umsetzung. Das, welches ich von dir gewonnen habe, halte ich in Ehren und habe es sehr, sehr oft in Händen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica auch dieses Nadelmäppchen schaut wie ein Kunstwerk aus :welle:
 
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
:xmas_5:
Eddica schrieb:
...und noch ein Nadelmäppchen als Geburtstagswichtel. Ich würde wahrscheinlich öfters Nadelmäppchen verschenken, wenn das Zusammennähen nicht so eine Flohfangerei wäre ...ach ja - die Quelle für's Muster ist noch immer dieselbe...
Liebe Eddica, Deine Nadelmäppchen sind wunderschön. Hast Du sehr gut hingekriegt.
Gruessli Katrin
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe eddica!

ich bin begeistert, einfach nur wunderbar! total schön!!!

liebe grüße barbara
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica, eine wundervolle Arbeit ist dieses Nadelmäppchen :welle:
 
Thema:

Blackwork Klönstube

Oben