Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, Helga! Herzlichen Dank, bei Fr. Toostmann habe ich schon nachgefragt da gibt´s den nächsten Kurs leider erst im Herbst! ;( Aber ich werde...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Helga!
Herzlichen Dank, bei Fr. Toostmann habe ich schon nachgefragt da gibt´s den nächsten Kurs leider erst im Herbst! ;(
Aber ich werde einmal schauen ob ich bei der VHS Floridsdorf etwas finde.
Herzlichen Dank
Tini

P.S: Bin deshalb so schnell, weil ich am Liebsten sofort loslegen würde!
Ich hoffe ich bekomme das Starterset noch vor dem Wochenende, dieses habe ich nämlich frei und da kann ich versuchen! zu üben. :)
Vielleicht bringe ich ja Alleine und mit den Anleitungen, die ich mir bestellt habe auch etwas zusammen ???
Ich schaue mal!
 
#
Schau mal hier: Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
ich drücke dir sämtliche daumen, dass es klappt mit deinem alleingang bzw. dem finden einer gruppe.

lg petra
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Herzlichen Dank, Petra!

Im Moment warte ich noch auf das Starterset (Bin eh schon ganz ungeduldig!!)
Bis jetzt bin ichleider noch nicht fündig geworden, was einen Kurs betrifft ;(
Aber ich versuche es weiter!
L.G
Tini
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Tini,

da ich im Urlaub war, kann ich dich erst jetzt recht herzlich bei uns begrüßen. Ich will hier auch versuchen, dir weiterzu helfen. Ich habe ein Kursleiterverzeichnis des deutschen Klöppelverbanddes und da stehen auch Kurse in Österreich drin. Auch einer in Wien. HIer die Telefonnummer: Heidelinde Sixt, 0043-222-4795903
Ich habe auch noch mehr Kursleiterinnen, weiß aber nicht, was davon in der Nähe von Wien ist: Hollabrunn, Perchtoldsdorf, Baden, Purgstall-Erlauf usw. Die PLZ entfernen sich aber immer mehr von Wien. Sind die Orte dann auch weit weg?

Nächstes Jahr werde ich Wien wieder einen Besuch abstattemn, weil wir Urlaubsfreunde in Wien haben. Die wohnen in Flörisdorf. Vielleicht können wir uns dann mal treffen?! Ich würde das klasse finden. Da du im Vorfeld ja schon vom Klöppelvirus befallen bist, bist du dann sicherlich noch bei uns.

Ciao Marion
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marion!

Vielen lieben Dank für Deine nette "Begrüssung". Ich bin heute fündig geworden und habe den Tipp bekommen mich an eine nette Dame aus Perchtoldsdorf bekommen, dies ist zwar auch ein weiter Weg (ca. 1:15 mit den Öffis) aber dafür macht diese Dame Privatkurse und würde gleich einen ganzen Tag mit mir üben, damit ich einmal den Anfang kann und dann nicht so oft hin und her fahren muss :P Bin ganz happy!
Mein Starterset habe ich auch schon bekommen und ich kann schon den Halb und Ganzschlag, gestern ist mir dann auch der Leinenschlag gelungen, aber Alles nur mit 2 Paar Klöppel :(
Ich muss mich da erst herantasten!
Ich würde mich natürlich sehr freuen jemanden aus den Club auch persönlich kennen zu lernen :banane:
Ich wünsche noch Allen eine :n8:
L.G
Tini
 
Thema:

Bitte um Hilfe

Oben