Berlin braucht Nachschub

Diskutiere Berlin braucht Nachschub im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, berlin braucht wieder nachschub an decken und vor allem auch an genähten täschchen. habt ihr lust und zeit etwas dazu...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ihr lieben,

berlin braucht wieder nachschub an decken und vor allem auch an genähten täschchen.
habt ihr lust und zeit etwas dazu beizutragen?
würde mich freuen.

- Decken aus beliebigem Material, 40cm x 60cm, gestrickt oder gehäkelt
- genähte täschchen 20cm x 25cm
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Karton ist fertig, kann am Freitag zur Post. 9 Deckchen und 12 Täschchen sind drinnen. Evtl. schaffe ich morgen noch ein paar Täschchen.

Grüßle
Liane
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ich müsste auch noch ein paar Deckchen haben. Bis wann brauchst du die Sachen?
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch noch Decken hier liegen. Die schicke ich dir morgen :wink1:

LG Grit
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Liebe @mamje...ich kann dieses Mal nix zu beitragen. Dauert noch ne Weile bis ich wieder an die Nähmaschine und Strickzeug komme. Bin etwas mehr lädiert ..und habe längere Zeit Handarbeitsverbot...
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Also wenn es nicht ganz dringend ist kann ich dir über das Wochenende auch noch ein oder zwei dazu machen und am Montag erst abschicken :wink1:
LG Grit
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Ich habe auch noch einige hier liegen
Viele Grüße Inge
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
Ich habe auch noch einige Decken. Ich schicke sie dir nächste Woche.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
erstmal lieben dank für alle angebote.
und dir liane auch ein dankeschön für die erklärung für carina.
natürlich habt ihr noch ein bisschen zeit.
wer was hat, kann es gerne schon schicken.
wenn ein umzugskarton voll ist, schicke ich ihn schonmal weg.
meist schaffen wir drei umzugskartons vol.
mal gucken, was diesmal zusammen kommt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.669
Wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich auchmal was ich an Decken habe.
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Ich habe auch einiges vorrätig, schicke es im Laufe der kommenden Woche.

Liebe Grüße
Inge
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe @mamje,
habe heute früh ein kleines Päckchen in der Packstation aufgegeben. Es wird also heute Abend auf die Reise gehen.
LG und ein schönes WE!
Elke
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
so, ihr lieben, dank eurer mithilfe geht morgen der erste umzugskarton auf die reise nach berlin.
der zweite wird bereits befüllt.
mehr wie einen solch großer karton passt nicht ins auto.
also, dann eben auf zweimal.
wenn sich schwester regina meldet, gebe ich euch hier auch bescheid.
erstmal ein dickes danke an alle.....
 
Thema:

Berlin braucht Nachschub

Oben