Ausschreibung Adventskalender 2016

Diskutiere Ausschreibung Adventskalender 2016 im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Okax dann nehm ich das datum oder auch später falls jemand unbedingt tauschen will.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Okax dann nehm ich das datum oder auch später falls jemand unbedingt tauschen will.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Der erste Dezember kommt in riesengroßen Schritten auf uns zu. Es gibt noch freie Türchen. Vielleicht hat noch jemand Lust eins davon zu bestücken mit einem Gedicht, einem Rezept oder....

Folgende Türchen sind noch frei:

21, 22 und 23.

Würde mich freuen, wenn noch jemand Lust dazu hätte.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ich habe auf die schnelle noch eine Kleinigkeit zusammen geschustert!Wäre doch gelacht wenn wir den Kalender nicht voll bekämen.Welches freie Türchen bleibt Euch überlassen.
PDF ist unterwegs an Judith!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super Jutta, Judith wird Dir das Türchen zuweisen.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Jutta2010 schrieb:
PDF ist unterwegs an Judith!
Und schon angekommen, vielen lieben Dank. Das Türchen werde ich dir noch mitteilen.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Der Beitrag für das Türchen sollte spätestens 14 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum per PN/ Konversation bei mir sein.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Jutta2010 schrieb:
Welches freie Türchen bleibt Euch überlassen.
Ich habe dir das Türchen vom 16.12. gegeben.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ok,danke für die Info :tagebuch4:
 
Thema:

Ausschreibung Adventskalender 2016

Oben