Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; auch bei mir war heute ein Umschlag im Briefkasten. Vielen, lieben Dank, für den Brief und die "Preise". Ich habe bis jetzt weder das eine noch...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
auch bei mir war heute ein Umschlag im Briefkasten.
Vielen, lieben Dank, für den Brief und die "Preise". Ich habe bis jetzt weder das eine noch das andere.
Ich stricke aber auch ohne einen Preis weiter bei den Aktionen mit. Ich finde die Muster toll und brauche ja für meine große Familie jede Menge Socken.
Danke an @Anne Rother und auch an @evamarie54 und @Schaefchen Silvia
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
480
Gerade war der Postbote da und hat mir einen großen Umschlag gebracht. Vielen Dank für die gelungene Überraschung. Kann ich sehr gut brauchen.
Danke für die tollen Anleitungen und die viele Arbeit von Euch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Verratet ihr den anderen auch was ihr Schönes bekommen habt?
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Verratet ihr den anderen auch was ihr Schönes bekommen habt?
Ich denke mal, das wir das dürfen 😃 ist ja nichts, wofür frau sich schämen muss 😉
Ein tolles Sockenbrett mit Zusatz und ein Reihenzähler. Alles tolle Sachen, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Uns das alles hübsch verpackt 🤩
Nochmals Dankeschön 🥰IMG_1753.jpeg
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Auch mein Umschlag ist heil angekommen! Der Reihenzähler ist mittelblau, einen roten hatte ich schon, passt :smilie_girl_021_1:!

Auch das Sockenbrett kann ich gut gebrauchen, das ist schön aus Holz!
Meine sind nur aus Pappe.

Vielen Dank für die Überraschung!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das extra teil gehört an das sockenbrett und dann ist es größenvariabel
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Das gleiche habe ich auch bekommen.
Bei welcher Socken Größe fängt das Sockenbrett an ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Es gibt im netz größentabelken. Du musst es dir ausmessen. Hier haben wir auch eine tabelle…
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Liebe Anne @Anne Rother
Dein tolles Geschenk hat nun auch meinen Briefkasten gefunden. Das Sockenmessteil ist ein wenig eingerissen, aber das macht nix Klebestreifen drauf und es passt.
Ich hatte bis jetzt nur ein Papierteil aus dem internet.
Danke auch für den Reihenzähler. Den brauch ich bald….
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe Anne @Anne Rother,

auch bei mir ist die Überraschung heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ein Sockenbrett für verschiedene Größen ist eine supertolle Idee. Das Teil wird viel Arbeit bekommen👍

Jetzt bin ich schon 3 x belohnt fürs Mitmachen: als 1. bekommen wir von Euch ja Super-Sockenmuster, als 2. kriege ich schöne Socken draus, ohne an Ideenmangel zu leiden oder Stinos stricken zu müssen. Und als 3. auch noch ein Geschenk.

Und der Spaß bei der ganzen Sache und den vielen schönen Fotos ist ja auch nicht zu verachten.

LG Elke
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben