Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da ich noch reichlich Sockenwolle habe, bin ich wieder mit dabei!
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
BeitrÀge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Da ich noch reichlich Sockenwolle habe, bin ich wieder mit dabei!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.236

Sorry Leute, ich weiss, dass man das tolle Strickmustervon Anne nicht gut sieht, aber ich musste unbedingt farbige Socken stricken, sonst hÀtte ich bei diesem grauen Wetter den Koller bekommen.
Ich hab mit einem 50 g KnÀuel Socken in Grösse 37 (mit kurzem Schaft) gestrickt. Sie kommen in meine Charitybox.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
BeitrÀge
1.533
Wow, Andrea 😍 der KnĂ€uel passt perfekt, wunderschöne Farben 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.504
Einen schönen KnÀul hast Du Dir da ausgesucht @celtic lady
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.504
Es gibt ja zu jeder Jahreszeit drei Muster, als nÀchstes ist dann @evamarie54 und @Schaefchen Silvia mit ihren Wintermustern am Start.

Ich habe schon ein Muster fĂŒr den Herbst, das passte gerade und weiß schon wie der FrĂŒhling aussehen soll. Am Sommer tĂŒftele ich noch.... ich freue mich ĂŒbrigens sehr, dass Ihr alle so toll mitziehen wollt. Da macht es umsomehr Spaß, fĂŒr Euch immer neue Aktionen auszudenken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.814
Ich habe auch angestrickt. Die Wolle vom ÜberraschungspĂ€ckchen ging gar nicht, das wĂ€re schade um die MĂŒhe gewesen. Diese helle einfarbige Wolle passt besser. Das Muster lĂ€sst sich sehr gut stricken und sieht klasse aus. Vielen Dank @Anne Rother , das wir es stricken dĂŒrfen.
IMG_20210105_165020488.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.349
Ich habe einige Fehler drin,muß also ribbeln.
Muß erst was anderes machen, wo ich nicht so viel denken muß
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben