auch für anfänger Traveling Woman

Diskutiere auch für anfänger Traveling Woman im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo Diana, strickst du nach der ausgeschriebenen Anleitung oder nach dem Diagramm?
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Diana, strickst du nach der ausgeschriebenen Anleitung oder nach dem Diagramm?
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Du strickst 1 mal die erste Klammer dann strickst du 2 x 1 li dann strickst du immer wieder die 2 Klammer bis du nur noch 8 rest maschen hast dann strickst du 2 x die letzte Klammer.Ich hoffe es ist so richtig wenn nicht koriegiert mich bitte einer.Du siehst es evtl auch schon beim stricken ob es stimmt.
 
D

Diana33

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
39
Hallo
ich stricke nach der ausgeschriebene Anleitung und versteh es immer noch nicht :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Angelika, die Klammer wird 2 x gestrickt würde ich sagen - dann schaut die Reie 9 so aus

2 M rechts - 2 M zusammenstr. - 1 Umschlag - dies nochmals wiederholen - 1 M links - jetzt kommt ein Rapport der sich immer wiederholt und zwar

1 Umschlag - 1 links-geneigte Abnahme (ssk) - 2 M re -..... 1 Umschlag - 1 M links - (um nicht gegen das Copy zu verstossen habe ich die mittlere Passage von diesem Rapport ausgelassen, ich denke das ist nicht dein Problem dies zu stricken) - dieser Rapport wird so lange gestrickt bis am Ende noch 8 M über bleiben, die Reihe endet mit 1 Umschlag - 1 linksgeneigte Abnahme (ssk) - 2 M re (das wird nochmals wiederholt - die Randmaschen habe ich jetzt nicht nachgelesen, die strickst du wie in den Reihen zuvor
 
D

Diana33

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
39
vielen Dank aber die anderen Reihen sind auch so schwer :red:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Strickst Du nach der englischen Anleitung? Wenn nicht, dann schau Dir die im ersten Post mal an, da sind die Charts eingezeichnet. Du kannst da viel deutlicher den Anfangs- und den Endteil sehen und dazwischen strickst Du entsprechend viele Male den Rapport. Vielleicht wird es Dir dadurch deutlicher.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich hab es auch nach dem Diagramm vom 1. Beitrag gestrickt.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
sorry Beate ich habe die 2 übersehen aber ich habe den Kopf gespannt da ich mit Nadjas Tuch beschäftigt bin jetzt habe ich auch noch falsch geholfen.:( :smilie_girl_075_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
AngelikaW schrieb:
sorry Beate ich habe die 2 übersehen aber ich habe den Kopf gespannt da ich mit Nadjas Tuch beschäftigt bin jetzt habe ich auch noch falsch geholfen.:( :smilie_girl_075_1:
Angelika, ist doch nichts schlimmes deswegen passiert - das hätte mir auch passieren können, dass ich was übersehe, ich habe jeweils Diagramm und Beschreibung angesehen :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh deine "reisende Dame" schaut super aus :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich hab mal wieder eine Traveling woman gestrickt.

 
Thema:

auch für anfänger Traveling Woman

Oben