AnneW Design/StickVorlagen

Diskutiere AnneW Design/StickVorlagen im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; annes 48 Weihnachtsvorlagen aus den adventskalendern 48 wunderschöne Hardangervorlagen von ANNE W
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Das Muster für die Hardanger-Jahresaktion findet ihr hier:

Hardanger-Jahresaktion 2008.jpg
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

hier ist das Muster von der Hardanger-Frühjahraktion 2009
Fertig gestickt sieht es dann so aus:

Hardanger-Osterdecke1.JPG
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich habe noch ein kleines Deckchen fertig gestickt. Das Muster findet ihr auch hier.
Entwurf und Ausführung: Anne W.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

zur Zeit werden ja sehr viele Freundschaftskissen gestickt, gehäkelt, genäht..... Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Hardanger-Freundschaftskissen?

Ich habe hierfür Muster für Freundschaftskissen von 8 x8 cm entworfen. Die Stoffe sollten 8 Fäden/cm haben.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

heute am Nikolaustag habe ich auch eine kleine Überraschung für euch. Ich habe ein neues Muster für einen Hardangerstern erstellt. Einfach alles ausdrucken und zusammenfügen. Bei Stoffen mit 8 Fäden/cm ist der Stern etwa 90 x 90 cm groß.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

hier findet ihr die Muster für die Jahresaktionen von 2009
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wichtige Info zu meinen entworfenen Hardangermustern:

Die Muster und auch die nach diesen Mustern gearbeiteten Stickereien dürfen NUR privat genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet. Ebenso dürfen die Fotos nicht an anderen Stellen im inet veröffentlicht werden und schon garnicht versteigert oder zum Kauf angeboten werden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

das Muster für die Jahresaktion 2011 findet ihr hier:
Jahresaktion 2011 - Teilnehmer, Muster und Fotos

Bitte zeigt uns Fotos von euren fertigen Decken. Auch Fotos von "Nichtmitgliedern" dieses Forums werden gerne veröffentlicht (mit oder auch ohne Name der Stickerin - wie gewünscht)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe mal ein Hardangermuster für ein Osterei entworfen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AnneW Design/StickVorlagen

Oben