Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen

Diskutiere Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Danke, Elke ! ja, könnte man, ABER dann wirds kompliziert, bei mehreren, die sind nicht einzeln gehäkelt, sondern anfangs zusammen ;) aber DU...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Danke, Elke !
ja, könnte man, ABER dann wirds kompliziert, bei mehreren, die sind nicht einzeln gehäkelt, sondern anfangs zusammen ;) aber DU schaffst das locker :D
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Gudrun, die sieht ja interessant aus!
 
E

Elke28

Guest
:D ......hihi gudrun ich hab im Moment besseres zu tuen , ich dachte die sind einzeln gehaekelt :-) :hello:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön Gudrun
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ich danke euch :tagebuch4:
Elke28 schrieb:
:D ......hihi gudrun ich hab im Moment besseres zu tuen , ich dachte die sind einzeln gehaekelt :-) :hello:
was denn........ :p046:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ach sooooooo.........................das dauert aber noch laaaaaaange, seufz......
aber vorfreude ist ja doch die schönste..... :tagebuch4:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo gudrun!

sehr schön geworden!!!

häkle gerade dasselbe, hab erst die hälfte, wird aber bestimmt zum wochenende fertig.

liebe grüße barbara
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Gudrun, sehr schön ist das Deckchen!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Elke, das sieht super aus :applause: - und danke für die Häkelschrift :kiss:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Elke , das Deckchen sieht sehr schön und vielen Dank für deine Anleitung
l.G. Klaudia
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Deckerl

Anleitung Wunderschöne Handarbeiten
 
E

Elke28

Guest
Klaudia Dankeschoen .-)

Erika das Deckchen ist Dir sehr gut gelungen :-) :applause:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Erika, das ist aber auch ein wirklich schönes Deckchen! :applause:
L.G. Klaudia
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Erika das sieht ja schön aus. :applause:
 
Thema:

Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen

Oben