An der Nordseeküste...

Diskutiere An der Nordseeküste... im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; Wir fahren oder besser gesagt wir Fliegen diesen Sommer im August auch wieder nach Hause zu unseren Eltern. Das ist bei der Ostsee. Ich freu mich...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Wir fahren oder besser gesagt wir Fliegen diesen Sommer im August auch wieder nach Hause zu unseren Eltern.
Das ist bei der Ostsee. Ich freu mich schon wahnsinnig :dancing: Ich liebe das Wasser, was hier im Schwarzwald ja immer noch fehlt;)
Ja und mal wieder richtigen Fisch essen wie Flunder und Backfisch Brötchen >>> Mjam Mjam LECER!!!!!

Evi, du mußt unbedingt zu denStörtebeker Festspielen wenn du an der Ostsee bist!!!
!!!!Das ist echt toll!!!!
Wünsche dir ein tollen unvergesslichen Urlaub :camping:

 
#
Schau mal hier: An der Nordseeküste.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Rita, wir fahren nach Nordstrand eine Woche - und dann an die Ostsee nach Graal-Müritz, auch eine Woche. Dann noch zwei Tage nach Rügen!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Jina, die Störtebeker Festspiele hätten wir uns gerne angeschaut - aber die beginnen erst am 19. Juni - und da sind wir leider schon wieder zu Hause.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Evi, dann im nächsten Urlaub an der Ostsee. Das ist ja jedes Jahr :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
von Nordstrand aus kann man vom Hafen mit einer Speedfähre fahren die macht ne rundtour um alle Inseln wie Amrum, Halligen Wyk auf Föhr usw, das hat voll Spass gemacht , das Schiff ist genial, man kommt an den Robbenbänken vorbei
vom Hafen geht auch die Fähre nach Sylt rüber, da kann man eine Inselrundfahrt mitm Linienbus machen, Kampen traumhafte Reetdachhäuser
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Chris, danke für deine Tipps. Mit der Speedfähre werden wir sicher fahren!
 
H

Hanseatin

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
8
evi schrieb:
... Rita, wir fahren nach Nordstrand eine Woche - und dann an die Ostsee nach Graal-Müritz, auch eine Woche. Dann noch zwei Tage nach Rügen!
Hallo Evi,

dann wünsche ich mal viel Spaß, gute Erholung und einen schönen Urlaub hier im Norden!!! :wink1:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke! Ich glaube schon, dass das ein schöner Urlaub wird.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Evi,
fahrt ihr mit dem Bus oder mit dem Auto?

Ich wünsche dir/euch einen superschönen Urlaub. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mal was anderes als die Berge sehen möchtest. Ich fühle mich am Meer und in den Bergen - vorallem im Zillertal :-) sehr wohl.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
wir fahren selbst mit dem Auto. Zuerst mit dem Autozug von München nach Hamburg (über Nacht - wir haben einen Schlafwagen) - und dann gehts mit dem Auto weiter. Zurück fahren wir alles mit dem Auto. Werden unterwegs noch einmal übernachten.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
einen schönen Urlaub Evi :grins:
 
E

eveline56

Guest
Hallo Evi

wünsche dir einen schönen urlaub im norden,
wow das wird ein klasse urlaub, viel spaß und erholung
:wink1: :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
schönen urlaub mit gutem wetter und viel erholung :grins:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
wünsche auch eine gute Reise und schönen Urlaub :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Evi,

Rückweg mit dem Auto?!?! Wißt ihr schon wo ihr übernachtet? Habe da so einen Hintergedanken mit einem Abstecher nach St. Wendel.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.003
Standort
Lübbecke
Evi, das wird ja ein abwechslungsreicher Urlaub! Ich wünsch dir viel Spaß und auch etwas Erholung
 
A

Andrea Rohde

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
27
Evi dann biste in meiner Nähe , wenn du an die Ostsee kommst :grins: Wir wohnen in Ribnitz/Damgarten


LG Andrea
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke an alle für die guten Urlaubswünsche!!

@ Anne - St. Wendel ist leider zu weit westlich, wir fahren ja dann von Rügen nach Hause und da gehts fast pfeilsgerade zu uns. Vielleicht fahren wir auch an einem Tag durch und bleiben dafür noch einen Tag länger an der Ostsee.
Dir wünsche ich übrigens jetzt schon eine tolle Kreuzfahrt!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... @ Andrea - hab grad nachgeschaut - Ribnitz/Damgarten ist ja wirklich ganz in der Nähe von Graal-Müritz. Freu mich schon sehr auf eure Gegend dort oben!
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
War mal in Duhnen-Cuxhaven auf Kur. Ich denk immer noch oft daran. Es war für mich und meine große damals eine wunderschöne Zeit.
 
Thema:

An der Nordseeküste...

Oben