Amigurumi Wettbewerb

Diskutiere Amigurumi Wettbewerb im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; @ Veronika... ..kommt nicht so oft vor.. :D .. :danke: @ Katja.. ..echt.. :?: ..Upps, naja hab ich vielleicht überlesen.. :red: ..das...
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Veronika...

..kommt nicht so oft vor.. :D .. :danke:

@ Katja..

..echt.. :?: ..Upps, naja hab ich vielleicht überlesen.. :red: ..das passiert mir aber auch sowas von häufig.."dafürnochmehrschäm".. :p046: Aber ich denke mal 99 tun es ja auch wa.. :?: .. :D ..

:grins:
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Katje..

.. :danke: .. dir für den Link.. :kiss: ..naja vielleicht gibt der eine oder andere Handarbeitswütige ja erst ganz zum Schluss ab.. :D ..so als eine Art Überraschung oder so.. 8o ..ich hatte erst überlegt noch einen zu machen.. :schuettel: .aber meine Hand sagt nach dem Big-Harry erstmal nein.. :( ..

:grins:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Duuuuuuuuuu Andrea, wenn Du Dich ranhälst dann schaffst vielleicht noch einen :baden:
Ja Dein Harry hat Dich Schmerzen gekostet und warum :?: Weil Du Dir das nicht eingeteilt hast und fertig werden wolltest *vermute* Aber süsssssssssssss ist er geworden und groß :dancing: eben BIG
Ich würde wahrscheinlich jetzt vor lauter Aufregung sowieso gar nichts mehr zu Stande bekommen :D


:grins: tschüßi sag
Katja
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Katja...

...ja du das wäre bestimmt gegangen.. :baden: ..so ratzfatz mal einen schnellen Amigurumi hinschludern wa.. :baden: ..nee nee ...gut Ding will Weile haben.."find"..aber ich bin auch total aufgeregt.. 8o ..nur noch 2mal *schlafen* dann kommt er der Tag der Tage.."neugierigbin"..

:grins:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Vielleicht haben wir ja auch Glück und Chis stellt es gleich um 0:00 Uhr ein, dann heisst es nur noch einmal schlafen :D
Da könnte ich doch direkt gleich besser schlafen :banane:

und wech bin :p046:
Katja
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Ja du Katja..

.. dann würde ich die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Nacht die Amigurumi Seite rauf und runter bestaunen.. :welle: ..da ich ja nicht handarbeiten sollte grad.. X( ..wäre das ein sehr schöner Ersatz dafür.."denk"..

Ich bin auch mal schnell wech.. :p046:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Mal gespannt bin ob unsere Wünsche erfüllt werden *zuChrisschiel* :whistling:

:hello:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
man merkt das ihr noch net lange hier seit? :-)))) sonst würde sich die Frage erübrigen :dancing: :quer:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
sehr witzig :cursing: ich lach morgen drüber... da fällt mir nur eines zu ein... *schlafen* und weg bin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jou iso denk wenn nichts dazwischen kommen sollte, rein technisch, das ich das soooo wie immer machen werde *fg* wie bei allen Portalwettbewerben, sollte ich aus einem Grunde ausfallen springt Bernadette ein.. sonst anne oder steffi, alle wissen Bescheid, sie verschieben es dann ins offtopic....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
diee ersten hab ich gerade gelöscht, disqualifiziert.. sie stehen in anderen fotogalerien
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Da haben wohl welche die Ausschreibung nicht richtig gelesen :schuettel:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil :schuettel:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
So -

Ich geht jetzt schlafen!*schlafen*

Dann ist schneller morgen.

Und wenn ich aufwach seh ich mir als erstes die Amigurumi-Galerie an!!!!

:geburi: Das ist dann fast so wie Geburtstag :geburi:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
So, Chris, jetzt schicke ich aber wirklich auf den letzten Drücker meine Beiträge ab. Ich hoffe sie kommen heil bei dir an.

Liebe Grüße und gute Nacht von Ursula, aber lach nicht :O
 
Thema:

Amigurumi Wettbewerb

Oben