Amigurumi Wettbewerb

Diskutiere Amigurumi Wettbewerb im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Was soll oder soll net :unwissend: herschicken? aber klaro hurtig, damit ich schon mal was zu sehen bekomme... stellt euch vor ich hol schöne...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von Veronika

Mein Erster ist fertig ,soll ich oder soll ich nicht ??????????????? :unwissend: :unwissend: :unwissend:
Was soll oder soll net :unwissend: herschicken? aber klaro hurtig, damit ich schon mal was zu sehen bekomme... stellt euch vor ich hol schöne Gewinne für euch und die Galerien blieben leer
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Na dann Chris ,Post ist unterwegs :banane: :banane: :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jiiiipiiieeeee die ersten kommen schon boah wat schön
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
chris,mal ne blöde frage...wohin in aller welt schicke ich denn die bilder??? hab ich was verpasst???
hm...manchmal aufm schlauch stehe :unwissend:

lg, sandy :wink1:

p.s:upsi...habs gerade gelesen :horror:...nu is alles klar :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
RE: Amigurumi Wettbewerb Klönstube

:hello: Sandy


aahhh....Wollte dir grad schreiben.... :wink:
Aber gut...

:wink1:
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Kann man bis zum Einsendeschluß mehrere Amigurumi häkeln und an Dich schicken?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ist so ausgeschrieben .. aber bitte nur die fotos schicken :hello:


@all ich schätze kaum einer von euch hat die Ausschreibung gelesen, denn dort stehen alle Kriterien drin.. .. auch das es ein eigenes Design sein muss, wohin und wie ..... also bitte durchlesen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
seit ihr fleissig dran?
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Bin noch am Überlegen - wie ich es genau mache.
Eigener Entwurf ist schon eine Herausforderung für mich "Anleitungshäkler" - Aber am Wochenende werd ich so richtig losstarten. (Nachdem ich jetzt schon Tolas ohne Anleitung geschafft habe :D )
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Mein zweiter ist fertiggehäkelt, müssen beide noch gestopft und genäht werden...

Bin schon auf die anderen gespannt...
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Auf meine mußt Du noch ein bißchen warten; ich habe fünf japanische Amigurumibücher bekommen und probiere da erstmal die Sachen aus, bevor ich wieder eigene mache.

:wink1:
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
@Lili: Wo hast Du die japanischen Amigurumibücher denn her? Hast Du die im Internet bestellt? Mir fehlen da auch noch ein paar..
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
@Esmi: Meine Schwester war in Japan im Urlaub und hat einfach alle gekauft, die sie in einem großen Buchladen gefunden hat und die ihr gefielen und sie mir mitgebracht.
Von anderen habe ich öfters gehört, dass sie über YesAsia bestellen. Und die ganz großen Japanfans bei amazon Japan, in Sammelbestellungen.
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Über YesAsia wollte ich auch mal bestellen. Aber erstmal werde ich ein paar aus den Büchern häkeln, die ich habe, und dann gönne ich mir ein paar neue :D
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Original von Esmi
Mein zweiter ist fertiggehäkelt, müssen beide noch gestopft und genäht werden...

Bin schon auf die anderen gespannt...
Boah Esmi, Du bist aber schnell... ich hänge gerade mal am zweiten rum :D
Irgendwie komme ich mir gerade furchtbar lahm vor :D

Na dann frohes Schaffen und auch ich bin sehr gespannt und kanns gar nicht abwarten bis es endlich soweit iss.

LG :wink1:
Katja
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Schnell? Naja, wollt schon viel mehr geschafft haben, also nicht jetzt speziell für den Wettbewerb.
Das Häkeln geht ja auch schnell, nur das Zusammennähen - wie ich das hasse. Aber will ja keiner übernehmen :D

Ideen für Amigurumi habe ich viele, jetzt gehts halt um das Umsetzen, soll ja auch nicht jedes gleich aussehen bzw sich nur in der Farbe und der Art der Ohren unterscheiden :D
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Original von Esmi
Schnell? Naja, wollt schon viel mehr geschafft haben...
ohhh jaaaaaaaaa, das kenn ich auch :D
und an der Umsetzung haperts bei mir am meisten.... trenn echt sehr oft wieder auf, weil es so gar nicht nach das aussieht wie ich es im Kopf hatte.
Aber wenns dann endlich fertig iss, dann freut man sich doch sehr und die ganze Arbeit iss vergessen ;)

Bis dann
Katja :wink1:
 
Thema:

Amigurumi Wettbewerb

Oben