Amigurumi Klönstube

Diskutiere Amigurumi Klönstube im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo Abbel deine Amigurumi sind spitze , sehen ja genauso aus wie im Heft :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
H

hexi

Guest
Hallo Abbel

deine Amigurumi sind spitze , sehen ja genauso aus wie im Heft :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Abbel, sind die schöööööönnnnn...... geworden spitzenmäßig! Respekt!!!!! :applause: :applause: :applause:

LG Betina :hello:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:) dankeschön ihr Lieben :hello:
 
P

Patty

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
26
Kreisch....

Ach Du ahnst es ja nich... wie geil is das denn????? .... uppss ... sorry... aba echt ma... die sind ja wohl alle voll niedlich, süss, klasse, supertoll... ohne Worte.... WOOOOOW ... oh Gott... ich fass es nicht, was Ihr für schöne kleine Amigurumis macht... UNGLAUBLICH!!! Die sind alle einfach nur ... awwwwwwwww :welle:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause:
das pferdchen ist ja sowas von niedlich......
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Finde ich auch! Es ist, ganz ehrlich, das schönste gehäkelte Pferdchen das ich kenne!! Toll gemacht!!! :banane:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ja, das ist eine goldige Pferdeanleitung, mein Nachbarsmädchen ist da auch ganz närrisch drauf ... *g

allerdings fehlt der Link zur Originalanleitung :grins:
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Huch, grad erst gelesen!
Danke für Eure Komplimente zum Pferdchen.
Meine Maus fands auch so süß, dass es schon gar nicht mehr in meinem Besitz ist :D

Hier der Link zur Originalanleitung
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Total schön, Deine Kitty, Marianne!
Gibt es eigentlich nirgends freie Anleitungen für die Kitty???
Bin seither nirgends fündig geworden über google.
 
H

hexi

Guest
:hi: Annabell
deine Amigurumis vom Wettbewerb sind alle klasse toll geworden, aber auch die neu dazu gekommenen :applause: :applause:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Dankeschööööön ... :kusshand:
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
@ Abbel
Deine Amigurumis sehen einfach super aus, vor allem die Eistüte. Veröffentlichst Du die Anleitung hierzu auch im Forum? :O


.
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
werde ich machen, versprochen, aber erst müssen noch einige Aktionen fertiggemacht werden, hinke total hinterher :O
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:grins: Abbel,
wunderschöne Amigurumis hast Du fabriziert. Mir gefällt am Besten die Strickeule.
Gratuliere. :danke: :schokolade:

Ruehli
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Dankeschön ihr Lieben ... freut mich, das sie euch gefallen. Lob von so kreativen Häklerinnen ist für mich etwas ganz besonderes :kusshand:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi:

Annabell... die Eule find ich auch toll :applause: die hat auch nen Punkt von mir bekommen :D
Da hast Du in letzter Zeit aber wirklich viele Amigurumis gemacht... das ist ja ein bunt gemischter lustiger Haufen geworden *find*

Margret... für Deinen kleinen Dicken habe ich auch nen Punkt vergeben :kiss: der iss aber auch drollig :applause:


:welle:

Bis denne sag
Katja :wink1:
 
H

hexi

Guest
Hallo Katja
also ein Favorit war für mich auch die Mäuse im Kühlschrank, mein Sohn hat sich bei der Abstimmung dafür entschieden einen Punkt zu geben,
schade war nur dass man nur gesamt 5 Punkte zu vergeben hatte, bei den tollen Am..... viel zu wenig :applause: :applause:

Hallo Margret

es sind beide tolle Werke aber wir haben entschieden den Punkt an den Vogelstrauß zu geben, geschmäcker sind mal verschieden, mir hat das zierliche
Vögelchen toll gefallen :applause: :applause:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Ja, ich hätte auch gerne viele mehr Punkte vergeben!
Was ihr alles schöne Amigurumis gemacht habt: Abbel, Margret, Häkelmaus und und .......
:welle:
:applause: :applause: :applause:

(und jetzt weiß ich von wem alle waren) :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Ruehli :kusshand:

*Mennemenne*, Ruehli.... :O

Das du bei deinem zuckersüßen Bambi noch an mich gedacht hast, ;)

ist ja ganz lieb von dir.... :danke: :kiss:

1000Dank... :wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hallo: Ganz lieben Dank an Euch. :kusshand:
 
Thema:

Amigurumi Klönstube

Oben