Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Kontakt zu allen schon. Aber bei einer Feier alle unter einen Hut zu bekommen ist fast nicht mehr möglich. Zumal in der Familie vier Männer und...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
Kontakt zu allen schon. Aber bei einer Feier alle unter einen Hut zu bekommen ist fast nicht mehr möglich. Zumal in der Familie vier Männer und zwei Frauen im Schichtdient bzw. auch am Wochende arbeiten und eienr von den "großen Enkeln" mit seiner Familie ca. 500 km entfernt wohnt. Die anderen sind näher dran.
 
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
247
Oh ja das kenn ich
Unter einen Hut bringen ist mit Schicht und so vielen fast unmöglich
Meine Söhne wohnen auch ca 500 km weit weg
Aber meine Mädchen hab ich jetzt wenigstens ganz nah
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich glaube, ich habe hier in den Thread schonmal geschrieben, aber das ist, wenn dann schon sehr lange her.

Nächstes Jahr feier ich einen runden Geburtstag und zwar den 40.
 
N

Navahon

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
36
bis mitte Dezember 2017 noch 35
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
Ich bin nun 57 Jahre alt
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
:huhu: , ich bin 46.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
und ich bin 77 Jahre
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.994
Standort
NRW
Noch 67 Jahre jung :banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Ich bin 32 Jahre alt.
Wahrscheinlich hier ein Küken. :O
 
C

chrische

Schüler
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
112
Ich bin noch 71 Jahre alt
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
ich bin noch 70
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Sage99 schrieb:
und ich bin 63 und meine Familie ist inzwischen auf 4 Kinder mit Partnern, 5 Enkelkinder und außerdem noch eine Stieftochter mit Mann, 2 Kindern mit Partnern und vier Urenkel angewachsen und manchmal bin ich im Denken immer noch schneller als die "Jungen".
Die Knochen sind allerdings schon 63 Jahre im Gebrauch und das merkt man auch.
Aber solange das stricken noch so gut geht und die meisten Sudokus gelöst werden können bin ich zufrieden.
strickliesel50 ( Uschi) schrieb:
Noch 67 Jahre jung
Sage99 schrieb:
dann bist du 3 Jahre "jünger" als ich
... habe ich da einen "Denkfehler" ??? :p046:

Bin jetzt 66 J. Höre gerne Udo Jürgens Lieder, doch dem "Mit 66 fängt das Leben erst an" , kann ich/ können wir nichts - absolut nichts abgewinnen. Mit 66 fängt das Ende an. Mein Mann und ich haben erst gestern darüber gesprochen.
Wir haben trotz großer Widerstände alle unsere Ziele erreicht. Doch die Sorgen mit den Kindern enden nie...
Obwohl alle gute Berufe haben, stimmt leider Oma´s Sprichwort : "Kleine Kinder kleine Sorgen - große Kinder große Sorgen!"
Wir sind nur mehr auf Erden, um alles zu ertragen, die täglichen Pflichten zu erfüllen...
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
Luzie schrieb:
Sage99 schrieb:
und ich bin 63 und meine Familie ist inzwischen auf 4 Kinder mit Partnern, 5 Enkelkinder und außerdem noch eine Stieftochter mit Mann, 2 Kindern mit Partnern und vier Urenkel angewachsen und manchmal bin ich im Denken immer noch schneller als die "Jungen".
Die Knochen sind allerdings schon 63 Jahre im Gebrauch und das merkt man auch.
Aber solange das stricken noch so gut geht und die meisten Sudokus gelöst werden können bin ich zufrieden.
strickliesel50 ( Uschi) schrieb:
Noch 67 Jahre jung
Sage99 schrieb:
dann bist du 3 Jahre "jünger" als ich
... habe ich da einen "Denkfehler" ??? :p046:
Bin jetzt 66 J. Höre gerne Udo Jürgens Lieder, doch dem "Mit 66 fängt das Leben erst an" , kann ich/ können wir nichts - absolut nichts abgewinnen. Mit 66 fängt das Ende an. Mein Mann und ich haben erst gestern darüber gesprochen.
Wir haben trotz großer Widerstände alle unsere Ziele erreicht. Doch die Sorgen mit den Kindern enden nie...
Obwohl alle gute Berufe haben, stimmt leider Oma´s Sprichwort : "Kleine Kinder kleine Sorgen - große Kinder große Sorgen!"
Wir sind nur mehr auf Erden, um alles zu ertragen, die täglichen Pflichten zu erfüllen...
glaube nicht, dass du einen Denkfehler hast.
Uschi ist 67 Jahre jung, ich bin erst 64 Jahre jung, also ist sie 3 Jahre jünger
Anfangen tut das Leben für mich auch nicht unbedingt. Aber noch bin gerne am Arbeiten, am Reisen, vor allem am Handarbeiten, hab Freude an den Enkeln und nicht viele Sorgen mit den großen Kindern. Ganz ohne ist es bei uns aber auch nicht.
Luzie versuche nicht alles so ernst zu nehmen. Manches muss man wirklich einfach so lassen wie es ist. Ich weiß, das hört sich immer so leicht an. Die Kinder sind erwachsen und irgendwann für sich selbst verantwortlich.
 
S

Snoopy0803x

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2019
Beiträge
1
Hallo, :grins:
ich bin noch ganz neu hier und 46 Jahre alt. :banane:

Herzliche Grüße
Stef
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
Ich bin 58 Jahre alt
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben