allgemeine Eulengalerie

Diskutiere allgemeine Eulengalerie im Eulinchen Volieren Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; mir fällt gerade ein..... ich hab ne *Tolaeule*
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mir fällt gerade ein..... ich hab ne *Tolaeule*
 

Anhänge

#
Schau mal hier: allgemeine Eulengalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ich hab auch noch eine - mit der Maschine gestickte, mit "Augenbrauen" aus Wollgarn - ein Experiment und natürlich ein "Eigengewächs"
 

Anhänge

K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
EULEN

Habe Eulen auch sehr gerne und habe auch einige schon gestickt. Werde sie euch hiernach vorstellen

die erste ist ein Kit von Anchor auf aida und die zweite Eule von SMA, auch auf aida:
 

Anhänge

K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
NOCH ZWEI EULEN

Es freut mich dass meine Eulen Euch gefielen - Danke für den Lob.

Habe noch zwei andere die fertig sind, hiernach zeige ich sie :

die erste ist von DMC und mit Wolle gestickt - zum Glück stand auf dem Kit dass es sich um eine Eule handelt aber sie ist bestimmt mit Ihren Flügel in einen Stromstecker gelandet.

die zweite Eule stamt von "Dimensions" (USA), designed by Michael Adams und benötigte 27 Farben.

so, nun dauert es noch sehe sehr lange vordem ich die letzte Eule beendet habe, sie ist nähmlich im Style der Schneeeule.

Alles Gute und Liebe in der Zwischenzeit und im vorraus schon : schöne Feiertage an alle
Annemie
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin schon so lange hier,und habe diesen Abschnitt noch nie gesehen, aber Eulinen habe ich auch einige auf Lager . Hier mal eine kleine Auswahl ,
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Weil Sommer ist: eine Blumen-Eule. Sie ist eines meiner liebsten Windlicht-Motive, leuchtet jeden Abend.
LS-WL-Blumen-Eule3.jpg
Natürlich eigene Idee, eigene Stickerei und Bild.

Grüßle Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Wellis ich hab dir das Bild aus der Galerie in deinen Beitrag verlinkt. Bitte nicht als Dateianhang einfügen so dern aus der Galerie verlinken. Danke ☺
 
Thema:

allgemeine Eulengalerie

Oben