Alle mit PLZ "6"

Diskutiere Alle mit PLZ "6" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Ihr, ich wohne in Mandelbachtal. Ein Handarbeitstreffen im Umkreis von Saarbrücken bzw. Mandelbachtal wäre doch toll.
M

Milan

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
8
Hallo Ihr,

ich wohne in Mandelbachtal. Ein Handarbeitstreffen im Umkreis von Saarbrücken bzw. Mandelbachtal wäre doch toll.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "6". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Milan schrieb:
Hallo Ihr,

ich wohne in Mandelbachtal. Ein Handarbeitstreffen im Umkreis von Saarbrücken bzw. Mandelbachtal wäre doch toll.
Huhu,
ich komme aus St. Ingbert. dort treffen wir uns einmal im Monat, schon über einige Jahre hinweg.

und auch einmal im Monat samstags in Heusweiler, immer der 3. Samstag. das nächste Mal ist der 18.7., im Eiscafe direkt am Heusweiler Markt.

Wenn Du an den beiden Treffen Interesse hast, melde Dich per PN bei mit.
 
U

Ufosammler

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
21
Hallo ich wohne seit 30 Jahren in 60386 Frankfurt bin aber Saarländerin im Exil
sehe das hier etliche Frankfurter sind vielleicht sieht Mann sich ja irgendwann.
Lg
 
G

Gloretine

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
7
Hallo,
ich bin eine "Herzogsnärrin" aus Zweibrücken
 
A

Arien

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
26
komme aus Frankfurt am Main
 
Z

Zeitvertreib

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
6
66578 Schiffweiler :huhu:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Zeitvertreib schrieb:
66578 Schiffweiler :huhu:
hallo, ich bin aus St. Ingbert.
In Heusweiler im Eiscafe Da Ren direkt am Markt treffen wir uns schon einige Jahre immer am 3. Samstag im Monat. Vielleicht hast Du mal Lust, zu kommen
 
Z

Zeitvertreib

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
6
ja. Würd ich gerne. Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Zeitvertreib schrieb:
ja. Würd ich gerne. Danke
kannst mir gerne ne PN schreiben (Konversation), dann erzähle ich Dir mehr.
 
T

turquoise

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
12
kannst mir gerne ne PN schreiben (Konversation), dann erzähle ich Dir mehr.
mir auch? ;-)

Ich komme nämlich aus - bzw. wohne wieder in meiner Heimatstadt: Saarbrücken. Also ganz in der Nähe von IGB und auch von Heusweiler....
Gibt es die Treffen noch, liebe Anne?
Wäre 2020 auch was für mich, würde mich freuen!

66117 Saarbrücken :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@turquoise

schreib mir eine Unterhaltung/PN, dann erzähle ich Dir mehr
 
Z

Zwilling

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
1
Guten morgen.

ich wohne in 67354 Römerberg(bei Speyer)
LG Christel:wink1:
 
Donna234

Donna234

Schüler
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
129
65817 in einem Ortsteil von Eppstein und an schönen Tagen im Garten in 65428 Königstädten. Nauheim und Rüsselsheim ist in der Nähe hae ich hier schon gelesen, es sind einige dabei.
 
Haekeltraum

Haekeltraum

Melanie Hahn
Mitglied seit
27.09.2021
Beiträge
5
Standort
67316
67316

Hallo, ich komme aus 67316 Carlsberg (30 Minuten von Bad Dürkheim entfernt). Gibt es hier Häkel- und Strick Freunde in der Nähe? Zwecks treffen zum gemeinsamen Handarbeiten.
:hand5::hi:
 
gerdi ge

gerdi ge

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
8
Hallo ich wohne in Limburgerhof.Das liegt in der Nähe von Speyer und Ludwigshafen .😀
 
Thema:

Alle mit PLZ "6"

Oben