Alle mit PLZ "3"

Diskutiere Alle mit PLZ "3" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Einen wunderschönen "Guten Abend" an alle. Ich bin neu hier, 30 Jahre jung, seit über 15 Jahren begeisterte Stickerin und kann die Postleitzahl...
S

Sunshine882

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
3
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Einen wunderschönen "Guten Abend" an alle.

Ich bin neu hier, 30 Jahre jung, seit über 15 Jahren begeisterte Stickerin und kann die Postleitzahl
37079 anbieten. Das ist Göttingen, Ortsteil Holtensen.
[/font]


:huhu:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "3". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hallo
ich wohne in der Wedemark mit der Postleitzahl 30900.

Liebe Grüße Anna
 
K

knäuel

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
37
Postleitzahl

Hallo,
meine Postleitzahl ist 34497 Korbach, vielleicht findet sich jemand in meine Nähe, bin begeisterte Sockenstrickerin, ab und zu auch mal Mützen für Erwaschsene und Babys.
Wer hat lust sich mal zu melden, sodass ich mich mal mit jemanden austauschen kann.
Würde mich sehr freuen.
LG Marian :grins:
 
A

Andischa

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
125
bin umgezogen

Hallo, bin im März 2013 innerhalb Bielefeld umgezogen, von 33605 nach 33604 und freue mich rießig darüber. :banane:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Neu dabei

Hallo, ich hab mich grad angemeldet und bin aus Hameln. PLZ 31789

Ist noch jemand aus der Nähe?

Freue mich auf regen Austausch. ach ja, ich hab vor einiger Zeit mit Nähen bzw. Patchwork begonnen und hoffe, ich bin richtig bei euch.

:huhu: Berendine
 
S

Stoeffi

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
3
Neu dabei aus Gifhorn ... 38518

Freue mich über neue Kontakte, Tipps, Anleitungen ... interessiert an Häkeltreffen??

LG Steffi :huhu:
 
K

Kartoffelmaus

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
18
:huhu: Ich bin aus Halberstadt komme ursprünglich aus Braunschweig habe aber 12 Jahre auf einem Dorf bei Goslar gewohnt und wohne seit 2010 jetzt in Halberstadt. Interessiere mich für alles was mit Handarbeieten wie Stricken, Sticken, Nähen, ect. zu tun hat und bin immer für neue Sachen und Kreationen offen :welle: Lg Tanja

P.S. Freundschaftsanfragen dürfen gestellt werden :16:
 
S

steffi-kaboth

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
14
Ich schliesse mich meinen Vorgänger an und ich biete die Postleitzahl 37191 Katlenburg-Lindau an. Liegt im Landkreis Northeim.
Würde mich über nette Kontakte die auch gerne häkeln, freuen. :horror:

:danke: lg steffi
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Da ich ja umgezogen bin, hat sich jetzt auch meine Postleizahl geändert.
37539 Liegt im Harzrandgebiet.
 
H

hasibel

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
10
meine Postleitzahl ist die 38268 und komme aus Lengede. :huhu: :huhu: :grins:
Ich stricke und häkel sehr
 
B

Bärenbude

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
3
Hallo!
Auch ich schliesse mich der 3er Postleitzahl an.
Ich wohne in 33607 Bielefeld.
 
B

bonnie-hope

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Halli Hallo,

ich komme aus dem Neustädter Land, -> also 31535
,
werde aber im Mai / Juni ins Schaumburger Land ziehen. Würde mich sehr über regelmäßige Sträkeltreffen freuen. Bin selber 33 Jahre alt und noch nicht allzu erfahren in der Handarbeit. Lerne aber fleißig. -)
Falls jmd. mit seinen Handarbeiten auch was gutes tun möchte, kann er sich gerne meinem Projekt anschließen -


Link entfernt, bitte Forenregeln beachten!


wenn aber hier kein Interesse besteht,
würde ich mich trotzdem sehr über Häkelkontakte freuen.


Gaaanz liebe Gruß
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Plz 3....

Hallo ich wohne in einem kleinen Dorf von 37688 Beverungen am Dreiländereck Hesse, NRW und Niedersachsen.
 
R

Rola

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2013
Beiträge
23
plz 3...

Hallo zusammen,

Biete 39114 für das schöne Magdeburg...
Bin eine begeisterte häkeleule...

Gruß eure rola...
 
R

Rosanne2809

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2013
Beiträge
3
Hallo, ich komme aus 35394 Gießen und würde mich soooo gern mit anderen aus meiner Gegend zum Handarbeiten treffen...

Ich stricke meistens Socken und sticke Kreuzstichbilder, Perlen verarbeite ich auch gern zu Ketten und Armbändern...

Meldet Euch, damit wir was auf die Beine stellen können!!!

Grüße von Ingrid
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Hallo alle Nadelsüchtigen aus der Gegend von Göttingen und drumherum.
Falls ihr Lust zu einem Handarbeitstreffen habt, meldet Euch per PN.
Würde mich freuen.
 
B

Biggi25

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
8
Hallo,

ich schließe mich auch der 3er PLZ an.
Ich komme aus dem schönen Lipperland genauer gesagt aus Detmold ( 32758 )

Gruß Birgit
 
L

Linchen16986

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin Jacqueline und komme aus 37181 Hardegsen.
Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe :)

Lieben Gruß Jacqueline
 
C

catrin28323

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
5
Komme aus 38173 liegt bei Braunschweig/Wolfenbüttel :grins:
 
Thema:

Alle mit PLZ "3"

Oben