Alle mit PLZ "3"

Diskutiere Alle mit PLZ "3" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo, komme aus 38642 Goslar. Stricke, häkle, lese und gehe viel mit meinem Hund. Versuche gerade Hardanger zu lernen. Liebe Grüße Petra :huhu:
J

julchen68

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
10
Hallo,

komme aus 38642 Goslar.

Stricke, häkle, lese und gehe viel mit meinem Hund.

Versuche gerade Hardanger zu lernen.

Liebe Grüße Petra :huhu:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "3". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Acraela

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
2
37235 Hessisch Lichtenau (im schönen Land der Frau Holle) :thumbsup:

LG
Acraela
 
K

Kathrin210688

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
2
Hallo,


heiße Kathrin und komme aus 32689 Kalletal - Kalldorf.

Wenn ihr aus meiner Umgebung kommt, dann bitte bitte bitte meldet euch bei mir!!! :)


Bis dann

Gruß


Kathrin
 
M

Manu39

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
4
Guten Morgen!!!
aus dem schönen (33602) BIELEFELD :schokolade:
 
M

Manu39

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
4
hischulte schrieb:
32289 Rödinghausen

Ost3westfalen
Irgendwo zwischen Bielefeld, Osnabrück und Minden an der A 30

Vieleicht kennt ja einer das Wiehengebirge??

Klar wer kennt Rödinghausen nicht????? :hallo:
 
M

Meerli

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
4
Kalletal

Hallo ihr Lieben.. :huhu:

Ich habe dieses Forum gerade beim Stöbern gefunden. Und mich gleich angemeldet. Ich komme aus 32689 Kalletal, der Ort heißt Harkemissen.

Hier gibt es einige, die ganz in meiner Nähe wohnen hab ich gesehen.

Wer hat Lust einen privaten Strick- bzw. Handarbeitstreff mit zu machen???

Stricke nämlich für meine Leben gerne und zusammen macht es mehr Spaß..

LG

Meerli
 
T

Texas

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
9
:huhu:

komme aus 33330 Gütersloh und habe das Gefühl, hier in der Stadt gibt es keine Handarbeitsbegeisterte, die sich in Foren aufhalten. Stricke gerne, möchte mehr Patchwork lernen, ansonst kochen, lesen, Aquarellmalen und vieles mehr.

Freue mich über neue Kontakte. :hello:

LG Texas
 
G

Gabriele59

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
14
Hallo Frau Nachbarin

Manu39 schrieb:
Guten Morgen!!!
aus dem schönen (33602) BIELEFELD :schokolade:

Hallo,

ich komme aus 33605 Bielefeld( Stieghorst)
Gruß Gabriele :hi:
 
F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
Postleitzahl 3

Hallo, ich komme aus Neustadt am Rübenberge Postleitzahl 31535. Meine Hobbies haben einen gemeinsamen Nenner: Fäden. Also Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Klöppeln, Margaretenspitze, sehr selten Häkeln. Reihenfolgew entspricht der Priorität. Dies sind natürlich nur die forumbezogenen Aktivitäten.:D
von Fadenfreundin :strick:
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Postleizahl 3

Ich bin auch aus der Gegend 30880 das ist in Laatzen bei Hannover. Meine Hobbys sind Häkeln, Stricken, und ich habe jetzt angefangen zu Bastelln.



Lg Manuela 645
 

Anhänge

F

Fädchen 64

Anfänger
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
13
Hallo zusammen

biete 33 758 Schloss Holte an. Meine Hobbys sind stricken und Patchwork.
Vieleicht hat eine von euch Lust auf ein gemeinsames Strick Kränzchen. Grosser Raum mit Teeküche ist vorhanden.

Liebe Grüsse
Fädchen 64
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Na, dann will ich auch mal:



Ich wohne in 31029 Banteln an der B3 im Leinebergland bei den Sieben Bergen zwischen Hildesheim und Alfeld. Ich bin seit Jahren dem Kreuzstich verfallen, habe aber auch schon mal gestrickt, gehäkelt und Hardanger gemacht.



Ein großes :hallo: schickt Sandra
 
A

anno1823

Anfänger
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
32676 Lügde OT Hummersen

Hallo zusammen,

wer aus der Umgebung von 32676 Lügde (OWL/Lippe) Lust hat, in geselliger Runde kreativ zu sein, ist eingeladen alle 14 Tage Donnerstags in der "LIchtstube" vorbei zu schauen.

Mit dieser privaten Initiative möchte ich eine alte Tradition wieder aufleben lassen.

Herzliche Grüße

Ulrike
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Hinterland - 35236

Komme aus 35236 Breidenbach in Hessen an der Grenze zu NRW, ja die Gegend hier heißt Hinterland,
ich versuche mich in vielem, im Moment kämpfe ich mit Schafwolle für mein Spinnrad.
Liebe Grüße
Sabine :huhu:
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Ich grüße mal aus Laatzen

:snow: Ich grüße mal nach Stöcken und Langenhagen an Birgit und Caro1. Lg Manuela 645
 
P

Petra W

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
18
:hello:
Meine PLZ ist
35428 Langgöns :) ( 9 km von Gießen )
Liebe Grüße Petra :wink1:
 
W

wollrausch

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
4
Alle mit PLZ 3

Hiermit schließe ich mich dann mal an mit der PLZ 31683 was in Obernkirchen -Schaumburg- liegt!

Gibt es irgendwo hier in der Gegend einen Stricktreff oder hat jemand Lust auf solche regelmäßigen Treffen?

Macht doch zusammen mehr spaß ;-)

Meldet euch einfach....ich stricke am liebsten aber kaufe zuviel Wolle und bekomme dadurch NIX fertig....
 
F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
Liebe Wollrausch aus Obernkirchen,
dein Problem mit zuviel Wolle kaufen ist mir wohl bekannt :D . Abhilfe kenne ich leider nicht und auch Stricktreffs sind mir in der Umgebung nicht bekannt. Bei uns in Neustadt am Rübenberge treffen wir uns einmal pro Woche in einem Handarbeitsladen nachmittags für zwei Stunden zum offenen Handarbeiten = jeder macht (oder auch nicht) wozu er gerade Lust hat, Stricken ist das Häufigste, dabei kann man auch schön klönen. Versuch es doch mal in einem Handarbeitsladen an deinem Wohnort.
:strick: VG Fadenfreundin
 
W

wollrausch

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
4
Stricktreff

Fadenfreundin schrieb:
Liebe Wollrausch aus Obernkirchen,
dein Problem mit zuviel Wolle kaufen ist mir wohl bekannt :D . Abhilfe kenne ich leider nicht und auch Stricktreffs sind mir in der Umgebung nicht bekannt. Bei uns in Neustadt am Rübenberge treffen wir uns einmal pro Woche in einem Handarbeitsladen nachmittags für zwei Stunden zum offenen Handarbeiten = jeder macht (oder auch nicht) wozu er gerade Lust hat, Stricken ist das Häufigste, dabei kann man auch schön klönen. Versuch es doch mal in einem Handarbeitsladen an deinem Wohnort.
:strick: VG Fadenfreundin

Liebe Fadenfreundin

Danke für deine Zeilen hier.... Es wird zwar überall Wolle gekauft aber Stricktreffen mit klönen gibt es hier nirgends, leider....war auch in Wunstorf oft Wolle kaufen aber auch hier nix....

Ich hatte dann hier und da auch per Internet gesucht / geschaut aber es meldete sich leider niemand! Dabei macht es doch spaß zusammensitzen, jeder macht was (oder auch nicht) man kann klönen, lachen, sich Anregungen / Ideen bei anderen holen usw. Mittlerweile habe ich es aufgegeben danach zu suchen...finde es dennoch schade......ja mit dem Wolle kaufen ufert langsam auch aus und da muß ich jetzt mal etwas disziplinierter werden aber das ist doch so schwer....

Ich freue mich jedoch über Deine Antwort sehr :P

Liebe Grüße

Wollrausch
 
Y

yannismami

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
7
hallo @ alle :huhu:

ich komme aus 38642 goslar

nicht weit von salzgitter, braunschweig
 
Thema:

Alle mit PLZ "3"

Oben