Alle mit der PLZ "1"

Diskutiere Alle mit der PLZ "1" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; :grins: vorgestellt habe ich mich hier bereits, aber da ich in märkisch-oderland, nordöstlich von berlin, zuhause bin, fliege ich hier auch mal...
H

Hexe_Mol

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
8
:grins:

vorgestellt habe ich mich hier bereits, aber da ich in märkisch-oderland, nordöstlich von berlin, zuhause bin, fliege ich hier auch mal eben vorbei! :smilie_girl_251_1:
 
#
Schau mal hier: Alle mit der PLZ "1". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
...das ist toll!
leider bekommt hier keine strick- und/oder häkelrunde in der nähe zusammen.
schade ...
aber vielleicht klappt es ja doch noch ?????
 
H

Hexe_Mol

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
8
:smilie_girl_114_1:
naturm schrieb:
aber vielleicht klappt es ja doch noch ?????
ich hätte auch sehr gerne einen handarbeits-stammtisch oder ähnliches in meiner nähe, muss aber ehrlich zugeben, dass velten weit über das hinaus ist, was ich als "nähe" definiere. ;)
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
Na dann, auf ein Neues :)

Ich bin aus 13507 Tegel-Süd und würde mich über ein wenig Gesellschaft beim Häkeln (oder auch Stricken) sehr freuen, vll sogar mit jemandem zusammen das Sträkeln entdecken? Ich arbeite übrigens in Kreuzberg und könnte auch da mich mit anderen Gleichgesinnten treffen. Ideal für mich (mit Kind) wäre natürlich bei mir in der Nähe oder gar zu Hause, oder aber ein Kindercafe.

@Brigitte findet das Treffen bei Ikea immer noch statt? Wann wäre denn das nächste Mal (bzw. übernächste Mal)? Ich muss nur leider meine fast 2jährige Tochter mitbringen, da wird das dann mit dem Häkeln eher wenig, da ich sie da nicht so frei rumrennen lassen möchte

Lg Leenchen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
halli, hallo,
zum cafe milchbart (nähe schönhauser allee) könnte ich in der woche nachmittags (mo. oder mi.) gern mal kommen.
zu ikea, um zu schauen ob da noch was ist habe ich es einfach nie geschafft.
lg
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
naturm schrieb:
halli, hallo,
zum cafe milchbart (nähe schönhauser allee) könnte ich in der woche nachmittags (mo. oder mi.) gern mal kommen.
zu ikea, um zu schauen ob da noch was ist habe ich es einfach nie geschafft.
lg
Hallo Naturm ... oh das würde mich freuen. Die kommende Woche hab ich leider keine Zeit (Geburtstag, Convention als Organisator), aber den Mittwoch darauf könnten wir ja mal ins Auge fassen. Welche Uhrzeit wäre dir denn genehm? Das Cafe hat bis 18 Uhr geöffnet.

lg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
ich habe 14.00 h feierabend und könnte so ca. 14.30 / 15.00 h da sein.
ich halte mal den 26.10. frei.
lg
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
Dann werde ich mal meinen Chef morgen mit was vom Bäcker bestechen, dass ich am Montag um 13 Uhr Feierabend machen kann, dann bin ich um 14 Uhr mit Kind beim Bus und brauche ci. 45 Minuten mit den Öffis. :dancing:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
oh, ich kann auch später, dann bummele ich vorher mal in der großen stadt ...

aber es geht auch am 28.10 (mittwoch).

lg
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
@naturm Ich muss mal schauen, ich versuche gerade einen Frisiertermin für meine Maus zu bekommen in der Woche und da die Frisöse nur Vormittags Zeit hat würde ich das gleich verbinden, sprich freinehmen, also muss ich morgen ganz groß bestechen .. ich sag dir morgen dann mal Bescheid, ob ich frei bekomme und obs mit dem Frisiertermin auch klappt ;)
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
@naturm Derzeit sieht es so aus: Montag 26.10. Mittags Frisör und gegen 15 Uhr Milchbart :wink1: Sollte was dazwischen kommen, melde ich mich bei dir
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
o.k. ist reserviert. ich würde mich freuen.
vielleicht kommt ja noch jemand aus der berlin-brandenburger gegend???

lg
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
Ohja, da würde ich mich auch freuen :)
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
161
Leider muss ich für heute absagen, wenn es bei @naturm klappt, würde ich mich über nächsten Montag oder Mittwoch sehr freuen.

Naturm, ich hab dir eine PM geschrieben
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
halli, hallo, ich klann erst nach dem 15.11. wieder.

lg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
kennt das jemand?

halli, hallo,
mal ne frage, kennt jemand den wolltreff?
hört sich interessant an.

" Wir laden ein zur



12. Langen Nacht des Strickens



Am Freitag, den 07. Oktober 2016
von 18 – 21 Uhr

in der Wolleria-Tempelhof.
Albrechtstr. 122, 12099 Berlin.

Gemeinsam möchten wir mit Euch stricken und klönen. ... "




 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Hallo, es gibt in Berlin in mehreren Läden Freitagabend einen "Strickclub".


Bei Birgit Freyer, WollLust, Manteuferlstr. in Kreuzberg,

und bei Wollen, Gärtnerstr., Berlin-Friedrichshain
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
stricknacht in berlin

schaut mal:

03. Februar – Lange Nacht in Tempelhof
Wolleria | 22. Januar 2017 - 12:28

Und wieder eine lange Strick-Nacht:

„Thema UFO´s fertigmachen „




Am Freitag, den 03. Februar 2017,
von 18 – 21 Uhr

in der Wolleria-Tempelhof, Albrechtstr. 122, 12099 Berlin.




Gemeinsam möchten wir mit Euch in das Neue Strickjahr starten.

Bei

der letzten Stricknacht im Januar haben wir darüber nachgedacht, dass
doch jeder so ein paar Ufo´s ( unfertige Objekte) zu Hause hat. Da wär
doch so eine Stricknacht eine Idee, diese Sachen mal mitzubringen und
ein Stückchen weiter zu machen …



In der Gemeinschaft macht dies nochmal doppelt so viel Spaß.



Aber auch ohne Ufo seid Ihr herzlich willkommen.
Strickt oder häkelt einfach, wozu Ihr Lust habt.




Für Getränke und Knabberzeug ist gesorgt. Unkostenbeitrag: 5,00 €




Gerne

stellen wir Euch ein paar von den neues Frühjahrsqualitäten vor und Ihr
könnt nach Herzenlust in den Heften schmökern oder Euch auch einfach
nur mit anderen Strickbegeisterten austauschen.



Wir bitten wir um Voranmeldung ( 030 – 63 96 25 56)
 
J

Juliam47

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe es auch nochmal hervorgebracht und Geselle mich ebenfalls zu den 1ern! Und zwar wohne ich in der Nähe von Prenzlau. Berlin ist ein bissl über eine Stunde entfernt.

Gruß
Nancy
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Stricktreff Berlin

Halli, hallo in die Runde.
Hat jemand Lust zum Strick- und Häkeltreffen am Alex zu kommen?

Maschenhüpfende Sonnengrüße
 
Thema:

Alle mit der PLZ "1"

Oben