Album Weihnachtswichteln 2013

Diskutiere Album Weihnachtswichteln 2013 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier ist mein Weihnachtswichtel, den ich von Angelika W. erhalten habe. Alles Liebe Judith
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier ist mein Weihnachtswichtel, den ich von Angelika W. erhalten habe.
Weihnachtswichtel_2013_von_Angelika_W.jpg

Alles Liebe
Judith
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Beiden habe ich Kerstin (kerrymarie) geschickt.
 

Anhänge

B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hier die Angaben zu meinem Wichtelpaket an Maria 1 (Haarlack):

- Deckchen: Hexagon Doily von ravelry.com
- Waschlappen: O Holy Night Dishcloth von ravelry.com
- Sterne sind von nadelspiel.com
- Engel: teddys-handarbeiten.de

Juhu, das Foto einstellen hat ja doch noch geklappt! Hier ist also Inhalt meines tollen Wichtelgeschenks von Rosa: Mein persönlicher Schutzengel für das neue Jahr und ein wunderschöner Teelichthalter aus Holz.
Vielen Dank dafür! :tagebuch4:

 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
hier kommt mein supertolles Wichtel von Birgit140 hab nochmals vielen dank dafür
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Dieses Weihnachtswichtel hab ich für Sandra 21 gemacht,
l. G. Klaudia
 
R

Rheanna

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
31
Das ist mein Wichtelpäckchen von Sandra21! Vielen Dank dafür! Der Schal wandert gleich zur Tochter einer Freundin, sie mag die Korkenzieher-Schals so gern :danke:

Die Schoki hat sich mein Mann einverleibt, durfte er auch, immerhin trägt er nun seit über 4 Wochen diesen blöden Schuh (Achillessehne dauert halt seine Zeit, bis sie wieder voll tragfähig ist) - und ich werde heute Abend schön relaxen im Badesalz! Danke dir für dein schönes Wichtel! Vor allem der Weihnachtsengel ist hübsch! Gefällt und wird ab nächstem Jahr dann auch bei den anderen Weihnachtssachen stehen :)
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hier nun meine Ersatzwichtel............... :horror:


Liebe Christa, :tagebuch4: nochmals vielen Dank für die selbstgezogenen Kerzen 004.JPG


Liebe Evy, :tagebuch4: vielen Dank für die tolle Wolle (genau mein Geschmack) 003.JPG
 
Thema:

Album Weihnachtswichteln 2013

Oben