Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Diskutiere Album Sockenaktion 12 in 2016/2017 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; schließe mich den Reigen der Jecken an (Größe 44) Anleitung Auf Ravelry Noch ein Jeck für Kinder Die Augustsocken (Lochmuster von Karin)...
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
schließe mich den Reigen der Jecken an (Größe 44)

Anleitung Auf Ravelry

Noch ein Jeck für Kinder


Die Augustsocken (Lochmuster von Karin) Größe 22


Die Septembersocken sind auch fertig (Nutkin)

Noch mal Septembersocken diesmal die Bunten

auch der Oktober ist von der Nadel gesprungen ohne Chart 2 habe das Bündchen weiterlaufen lassen

Im November wurde der Fender von Edda Focken genadelt

Jetzt endlich die Dezembersocken Wollkistchen von Kristin Benecken

Die Jännersocken (Eisgang von Edda Foken)

Febersocken (Gartenmäuerchen von Strickari)

Märzsocken (Erste Knospen von Claudia Hübsch) Habe auch hier auf der Rückseite das Bündchen weiterlaufen lassen
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich habs auch endlich geschafft und ein Paar Aktionssocken gemacht :)
Muster Nr. 4 im August, "Hatschepsut"
So richtig gewildert hat meine Tausenschön-Wolle allerdings nicht. Bei der ersten Socke am Schaft ein wenig, aber dann kamen wieder Ringel. Aber auch egal, die Farben sind schön und die Wolle ein Traum


So, hab den Juli nachgeholt mit Muster Nr. 4 - "Wunderwege und Drachenpfade":

September, Muster Nr. 4 Bunte Socken:
Tausenschön Halbstarker 09/16

Oktober, Muster Nr. 4 Blätter

November, Muster Nr. 1 Fender

Dezember, Muster Nr. 1 von Beate
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Die ersten August-Socken sind fertig, der Wildhüter macht den Anfang, Gr. 32/33, also Kindersöckchen.
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/wildhuter

Hier sind meine Sommer-Sneaker nach Karin´s Anleitung für Sommer-Socken.

LG Birgit :wink1:
 

Anhänge

Thema:

Album Sockenaktion 12 in 2016/2017

Oben