ALBUM - „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Diskutiere ALBUM - „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Endlich bin ich dazugekommen mein "Endergebnis" zu fotografieren und einzustellen. Aus dem Easy wurde dann ein Wolkig.
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hier sind meine Bilder vom Ostereiwickelpaket, das ich von Boxermama erhalten habe. Aus der wunderschönen Wolle habe ich Socken in Größe 39 gestrickt.
IMG_20190413_171214.jpg

IMG_20190413_171322.jpg
IMG_20190723_172226.jpg

IMG_20190920_175342.jpg
Auf dem letzten Bild fehlt die Schokolade, die hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft.
Vielen Dank für die schöne Wolle, die schönen Geschenke und die Geduld, die du mit mir hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Guten Morgen, vielen Dank für das Wichtelpaket. Leider ist mein altes Handy so abgestürzt, dass all meine Fotos verloren gegangen sind. Die Wolle war ein schönes blau und daraus wurde, wenn ich mich noch richtig erinnere, eine Mütze und Armstulpen. Als Geschenke war darin ein Schmetterling, Servietten und ein kleiner Porzellanhase. Vielen Dank nochmal.
 
Thema:

ALBUM - „ Oster-Ei-Wickel-Wichteln“ 2019

Oben