Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017

Diskutiere Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Meine März-Socken sind fertig: nach dem Muster http://www.ravelry.com/patterns/library/just-for-fun-3 LG Elke
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Charity Socken April

Bitte notieren: ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen!!! Ich behalte die Socken noch hier...


Eigenkreation alle Angaben beim Bild, weitere Detailfotos auf meinem Blog


für die Charity Aktion hier
Männersocken in Grösse 42/43, Maschenanschlag 66 Maschen mit Nadel 3. Denkt dran das Muster zieht sich etwas zusammen wegen den Zöpfen!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW

Angaben in der Galerie!
Die Socken gehen für April an Monika, vielleicht wird noch ein weiteres Paar rechtzeitig fertig, bevor ich sie abschicke!

LG Eva :-56:

Das nächste Paar ist auch fertig, Angaben in der Galerie:
 
Thema:

Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017

Oben