Album - Es ist Winter :)

Diskutiere Album - Es ist Winter :) im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; BILD 20 Hallo, ich mach sowas das erste mal und hoffe, es klappt. Mein es ist Winter Beitrag: Erdbeeren im Winter. Erdbeeren für´s Winterbaby
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
BILD 21
Hier ist mein Beitrag zum Thema Winter. Ein gestricktes Revontuli Tuch aus Alize Angora Gold Batik.

Angaben zum Designer in der Galerie.
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
BILD 24
Dann stelle ich auch mal meinen Beitrag zum Thema Winter ein. Ein kleiner Schneemann. Die Anleitung ist von Jane Eborall.

Liebe Grüße
Amira
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Umfrage - Teil 1

Hier dürft Ihr nun also abstimmen.

das System lässt nur 20 Antworten pro Umfrage zu. Ich musste das also teilen, der zweite Teil kommt gleich.

Ihr habt 1 Stimme. bitte vergebt auch nur 1, nicht in jedem umfrageteil eine. Ich vertraue da auf Eure Ehrlichkeit. Anders geht es leider nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Abstimmung -Teil 2

hier also der zweite Teil
 
Thema:

Album - Es ist Winter :)

Oben