Aktualisierung der Infos

Diskutiere Aktualisierung der Infos im Klöppelgruppen Forum im Bereich Klöppeln; Ob wir hier die Klöppelgruppen vielleicht mal aktualisieren können? Wer von euch einen Kurs zu "announcieren" hat, trägt es bitte ein.
K

kloeppel-tante

Guest
Ob wir hier die Klöppelgruppen vielleicht mal aktualisieren können?

Wer von euch einen Kurs zu "announcieren" hat, trägt es bitte ein.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das wude vorher nicht ´von ausenstehenden oder usern gemacht sondern marion hat das erstellt in dem sie alle angeschrieben hatte oder halt telefoniert etc ... das sollte auch in zukunft besser so sein sonst trägt jeder irgentwas da ein...also muss das jemand seriös überprüfen

Marion hat glöaub ich richtige fragebogen versendet
 
K

kloeppel-tante

Guest
okay, Chris, das machen wir auch weiterhin so.
Petra und ich können uns ja mal mit Marion in Verbindung setzen.

Und wer neue Infos hat kann sie uns ja per PN schicken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
weniger mit marion als mit den eingetragenen addys .. ihr braucht denen ja nur soweit vorhanden eine mail schicken und anfragen
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Chris, wird gemacht!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

bin dabei die addys anzuschreiben und habe bereits einige rückmeldungen

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

so.... alle, die eine email-adresse angegeben haben sind bereits informiert - jetzt warte ich auf die letzten rückmeldungen um die gruppen zu aktualisieren.

alle ohne addi werden so nach und nach angerufen.

solle irgendjemand "seine" gruppe hier vermissen, oder änderungen haben - bitte eine nachricht per pn oder email an mich

danke

lg petra
 
K

Klöppeltante

Guest
Kurshinweise

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

Ich möchte darum bitten, dass Kurs- und Gruppen-Hinweise "über meinen PC laufen",
d.h. bitte alle Infos an mich oder Sabine F-H, wir stellen diese dann entsprechend ein.
Danke!
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
tine ihr müsst hier ganz klare linien schaffen.. denn dann darf ausser den mods keiner einstellen.. ich hab aber glaub ich schon mehr gelesen auch an kurzzeitigen workshops denn gedacht war das damals von marion ganz aufwe (ä)ndig mit anschreiben an die jeweligen kursleiter .. und dann immer iweder sortieren aktuelle halten etc .. das ist aber sehr zeitraubend und aktuell immer noch nicht, weil es ändert sich stündlich irgentwo was ..oder wir machen ein Forum dazu für eigene kurswerbung?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hat sich erledigt hab deinen beitrag schon gelesen ja macht es wie früher als marion damit angefangen hat is besser so
 
Thema:

Aktualisierung der Infos

Oben