Aktion Weihnachtliche Umschläge in allen Techniken .....

Diskutiere Aktion Weihnachtliche Umschläge in allen Techniken ..... im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo Liane Dein Umschlag ist angekommen,oh ist der schön und die Karte und die schönen Anhänger vielen,vielen Dank an Dich ich freu mich riesig...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Liane

Dein Umschlag ist angekommen,oh ist der schön und die Karte und die schönen Anhänger vielen,vielen Dank an Dich ich freu mich riesig.
Liebe GRüße und eine schöne besinnliche Adventszeit für Dich
Renate

:weihnacht4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo,
meiner geht heute auf die Reise! Hoffentlich schafft er es bis morgen, ansonsten wirds halt leider Montag ...
Gruß
Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo meine liebe Renate,
Dein Umschlag kam heute bei mir an, er ist ja sowas von toll! Vielen Dank, mir gefällt er sehr gut und er steht auch auf meinem Sideboard (da ist endlich der Vogelkäfig weg, der da die ganze Zeit stand .....)! Die Schokolade hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen, sonst verrate ich nicht zu viel, sonst ist die Überraschung beim Bild weg ....
DANKE !!!!!
Anne
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne
Freut mich daß er gefällt,Deine Tochter wußte sicher,daß die Schokolade für sie bestimmt war(hi hi)hat mir auch echt Spaß gemacht den Umschlag zu gestalten.
LG. Renate
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo Anne, vielen herzlichen Dank dein schöner Umschlag ist heut angekommen.
Ich denke ich brauch dir kein Bild davon zu schicken??? =)
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Guten morgen,

Hach was ist das schön, hab heut den Umschlag bekommen :tongue:
Vielen Lieben Dank Sabine, er gefällt mir super gut :]
Bin ganz begeistet und freu mich, mal keine Rechnung im Briefkasten zu haben :D

Vielen Dank :kiss:
und Liebe Grüße
Silke


@Anne
Weiß nicht ob Du schon ein Bild bekommen hast.
Wenn nicht, kuze Meldung. :)

Wünsch noch nen schönen Tag
Silke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo Silke,
von Deinem, den Du verschickt hast, ja, von dem von SAbine nicht! wäre gut, wenn Du mir eins schicken könntest .......
Meine mail nochmal:
A.u.M.Rother@t-online.de

DANKE,
Anne
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Hallo Anne,

ich hab grad mit Christel tel. - sie bringt mir morgen dei Bilder des verschickten und des erhaltenen Umschlags. Ich sende sie Dir dann per mail.

Grüßle und schönes Wochenende an alle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo Liane,
DANKE
Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo,
ich hoffe, das bis spätestens morgen alle Ihre Umschläge haben und ich die Fotos :D!
Mein Göga hat unsere bilder auf der Kamera gelöscht .... naja, nun muss ich gucken, das ich meinen eigenen, den ich verschickt habe, wieder kriege! Von Renates Umschlag an mich mache ich ein neues Foto, aber leider ohne die Süßigkeiten, die hat meine Tochter schon vertilgt ....

Also, viel Spaß mit Euren Umschlägen und einen schönen restlichen 1. Advent,
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Prima Evi...schön das der Umschlag dir gefällt.. :D

winke Steffi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich hoffe, dass mein Umschlag angekommen ist - er ist schon 8 Tage unterwegs!

LG Evi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hab' soeben erfahren, dass Mimmi den Umschlag bekommen hat. Sie kann aber noch kein Foto einstellen.

Anne, stellst du es bitte ein - ich hab' dir ja schon ein Foto geschickt.

LG Evi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo,
ja, habe ich inzwischen auch erfahren! Mir fehlen noch 2 Bilder, dann werde ich alle einstellen ...... Einer ist wohl auch noch nicht angekommen!
Gruß
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Christa Greve,

mein Postbote hat heute deinen Brief gebracht.........orrrrrrrrrrrr ist der schöööööööööönnnnnnnnnnn...

danke danke danke

winke Steffi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Hallo Steffi,

ich werd es Christel ausrichten - sie hat im Moment etwas Urlaub, d.h. sie kann auch im Büro nicht mal eben ins net luchsen --- aber wenn dann endlich :P irgendwann die Umschläge alle zus ehen sind, dann ist sie wieder dabei.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Hallo,
habe jetzt mal nachgesehen ...
Froebelsternchen hat noch keinen Umschlag erhalten, er ist aber unterwegs, wurde mir versichert
Sabine..... ist denn Dein Umschlag schon da? Nach meinen Unterlagen hast Du auch noch keinen ....., aber ich habe ein Bild von Deinem Umschlag!!!!
Ebenso ist es bei Hanna, eine Rückmeldung ist nicht da, aber ich habe ein Foto Ihres Umschlages .......

ich werde jetzt alle Fotos einstellen, die ich habe, nur den von Renate an mich noch nicht! Es ist jetzt einfach zu dunkel zum Fotografieren! (Und den, der Froebelsternchen bekommen soll, denn davon habe ich auch noch kein Foto)!

Grüße
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke Lianechen...
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
hab Dir meine Umschlag von Mimmi geschickt... sorry, ich hatte ihn ja schon länger, war aber irgendwie auf der Leitung gestanden... :schuettel: :schuettel: :schuettel:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
So, nun sind alle Bilder drin .... DANKE an alle, die mitgemacht haben! Besonders klasse finde ich, dass auch jeder einen Umschlag bekommen hat ... ist ja (leider) nicht immer so, dass es so reibungslos klappt!

Gruß
Anne
 
Thema:

Aktion Weihnachtliche Umschläge in allen Techniken .....

Oben