Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Diskutiere Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr". im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Eine schöne Geschichte zu der tollen Decke, und das zufriedene lächeln kann ich mir gut vorstellen lg Birgit :smilie_girl_044_1:
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.891
Eine schöne Geschichte zu der tollen Decke, und das zufriedene lächeln kann ich mir gut vorstellen
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.018
Standort
NRW
Die Geschichte ist sehr schön, und die Decke ist wunderschön. Das Lächeln ist wohl verdient, sowie deine Zufriedenheit.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.131
Einte tolle Geschichte, das kann nicht jede Decke von sich behaupten. Und ich habe jetzt ein Grinsen im Gesicht :-39:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Päckchen mit Karten ist unterwegs!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ein Newsletter vom Lichtblickhof, den ich weitergeben darf... kann... soll 😍
Zur Erklärung:
Das was wir als "Lichtblickhof" bezeichnen, setzt sich ja aus zwei Standorten zusammen.
Im Winter in Wien in den Steinhofgründen, da steht eine große Reithalle mit offenem Stall zum Herumgehen für die Pferde und mit Gebäude dran.
Und im Sommer ein adaptierter Bauernhof mit viel Wiesen drum herum.

Es sind hier keine Handarbeitsbilder dabei, aber es ist ja auch ganz interessant wenn man liest für wen man da mit handarbeitet. Finde ich.
Viel Freude beim Lesen.
Sept 1.jpgSept 2.jpgSept 3.jpgSept 4.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.774
Standort
Wien
Danke für den schönen Bericht! Das wusste ich gar nicht, dass sie im Winter nach Wien übersiedeln. Kann man die Pferde auf den Steinhofgründen sehen? Ich bin ja dort selten wegen Hundeverbot, aber ich würde dann mal vorbeischauen :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Danke Ariane für den schönen Bericht
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.018
Standort
NRW
Vielen Dank Ariane für diesen Beitrag, der einem ans Herz geht.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Vielen Dank für den schönen Bericht!
Er ist so ergreifend!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Danke für den schönen Bericht! Das wusste ich gar nicht, dass sie im Winter nach Wien übersiedeln. Kann man die Pferde auf den Steinhofgründen sehen? Ich bin ja dort selten wegen Hundeverbot, aber ich würde dann mal vorbeischauen :)
Ich ruf dich an.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Und wieder etwas vom Lichtblickhof:

Gestern war ganz spontan Dorothea bei mir.
Ich habe ihnen einen neuen Überzug für eine Trainingsmatte genäht und den hat sie abgeholt.
Solche Näharbeiten sind wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber manchmal kann ich halt nicht nein sagen😅.

Ich hab ihr natürlich gleich auch den Schwung schöne große Sternen Decken mitgegeben und eine Schachtel mit Karten und Socken.......

Sie war monsterhaft begeistert von allem. Sie läßt euch alle schön grüßen und schickt ✨ Sternenstaub ✨an alle die jetzt und alle die je für die Kinder vom Lichtblickhof etwas gemacht haben, alles alles Liebe und Gesundheit, von Dorothea und klein Cäcilie in der Bauchtrage😍

Sept 5 Doro.jpeg
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Ein Newsletter vom Lichtblickhof, den ich weitergeben darf... kann... soll 😍
Zur Erklärung:
Das was wir als "Lichtblickhof" bezeichnen, setzt sich ja aus zwei Standorten zusammen.
Im Winter in Wien in den Steinhofgründen, da steht eine große Reithalle mit offenem Stall zum Herumgehen für die Pferde und mit Gebäude dran.
Und im Sommer ein adaptierter Bauernhof mit viel Wiesen drum herum.

Es sind hier keine Handarbeitsbilder dabei, aber es ist ja auch ganz interessant wenn man liest für wen man da mit handarbeitet. Finde ich.
Viel Freude beim Lesen.
Anhang anzeigen 185450Anhang anzeigen 185451Anhang anzeigen 185452Anhang anzeigen 185453
Danke für den lieben Bericht
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Vielen Dank für die schönen Berichte :welle::welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.891
Auch ich sage Dankeschön für den tollen Bericht und das Bild.
Es ist immer schön anzusehen was für tolle werke entstehn und dass damit große Freude aufkommt
lg Birgit
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Oben