Agnetha traut sich was

Diskutiere Agnetha traut sich was im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Au Backe, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.....einfach supergenial :applause: Winke Nici
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Au Backe, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.....einfach supergenial :applause:

Winke Nici
 
#
Schau mal hier: Agnetha traut sich was. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Agnetha

Guest
Danke Nici,

aber ich denke ich werde es nicht schaffen, habe noch nicht mal Halbzeit, und ich sitze wirklich jeden Tag dabei. Nej stimmt nicht, zwei Tage habe ich nichts geschafft. Da hatte ich die Leseratten hier bei mir unter anderen auch die der das Bild zugute kommen soll. Da konnte ich ja schlecht weiter machen :schuettel:
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Huhu Agnetha,

was macht dein Geburtstagsgeschenk? Hast du es rechtzeitig fertig bekommen?

LG
Letty
 
A

Agnetha

Guest
Hej Letty,

nein ich habe es nicht geschafft, es war einfach zu gewaltig und ich habe mich schlicht und einfach überschätzt. Habe am Geburtstag einen Gutschein verschenkt in dem ich das fertige Bild abgedruckt hatte.
Gefreut hat sich meine Freundin doch sehr.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:huhu: Agnetha,
hab schon lang nix mehr von dir gelesen! Ich hoffe bei dir ist alles Bestens und
du bist immer noch fleißig am Sticken!

Liebe Grüße
Hilda
 
A

Agnetha

Guest
Hej Hilda,

da bin ich jetzt aber ganz gerührt das du mich vermisst hast, sticken kann ich zur Zeit nur sehr wenig, mein Körper will nicht wie ich und wenn ich wieder ganz gesund werden will muss ich die Stickerei eher ruhen lassen als das ich weiter mache wie vorher, aber ganz aufgeben kann ich das wohl nicht.
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Das ist schade das du es nicht bist zum Geburtstag geschafft hast. Die Idee mit dem Gutschein ist aber auch prima.
Bist du denn jetzt schon fertig oder ruht das Werk im Momet.

Das du gesundheitlich so angeschlagen bist ist natürlich nicht schön. Und das du dein Hobby nicht aufgeben kannst, kann ich verstehen.

LG
Letty
 
A

Agnetha

Guest
Hej Letty,

der Fächer ist noch nicht fertig, ich liege so bei 60% aber ich versuche soweit es geht immer ein Stückchen weiter zu machen.
Meine Freundin hat sich riesig gefreut und auch schon einen Platz auserkoren wo das Werk dann hängen wird sobald es fertig ist.
Sie sagte auch, mache so wie du kannst und das ist gut so.
Gesundheit geht nun mal vor.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Japanischer Fächer

Hallo Agnetha,

Da hast Du Dir aber wieder etwas vorgenommen. Das Richtige für Japanfreunde.
Tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Aber dafür hat deine Freundin bestimmt Verständnis.
Und Die Vorfreude auf ein Geschenk ist ja auch schön.
Gute Besserung !
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
RE: Japanischer Fächer

Hallo Agnetha,
ja, ich habe des öfteren an dich gedacht .... wir sind ja ziemlich zur selben Zeit eingestiegen und da waren so viele Beiträge von dir und dann plötzlich kaum noch was!

Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich nur ja, wenn es das ist, was dein Körper braucht!

Liebe Grüße
Hilda
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Agnetha :wink1: :kiss: schön, dich mal wieder zu lesen.

Auf deine Fächer bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, mag Fächer nämlich auch gern leiden :dancing:


Winke und Knuddel

Nici
 
A

Agnetha

Guest
Dankeschön ihr Lieben,

ich denke wenn ich es langsamer angehen lasse spielen meine Kochen bald wieder mit.
 
A

Agnetha

Guest
Hej Nici,

danke dir. Habe gerade die Akkus meiner Digi unter Strom gesetzt. Werde euch am Abend oder morgen mal ein neues Bilchen zeigen wie weit ich jetzt bin.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Agnetha,

lass Dir Zeit mit dem Fächer,stick nur Stück für Stück,auch so wird
er fertig--es ist schließlich Dein Hobby!!!
Gute Besserung wünsche ich Dir noch!!


Es grüßt Dich Erika 49 :wink1:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Pfoa pfoa pfoa .... das ist ja schon ein gewaltiges Stück, Agnetha!
Total super .... das hat man am Anfang gar nicht gesehen, wie umfangreich dieser Fächer wird.

Das muss ja eine sehr gute Freundin sein, für die du dir soviel Arbeit antust .... Respekt!

Liebe Grüße
Hilda
 
A

Agnetha

Guest
Hej Hilda,

ja die Ute ist dies und noch viel mehr wert. Aber leider muss ich auch nach dem Geldbeutel gehen. Hatte noch viel schönere Sachen gefunden aber leider für mich nicht erschwinglich.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.554
Standort
Wetteraukreis
Huhu Agnetha,

Du bist doch schon richtig weit! Über die Hälfte hast Du ja schon. Der Rest wird schon noch. Sieht auf jeden Fall toll aus.
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Wow, stick schneller, ich bin ja schon soooooooooo auf das Endergebnis gespannt. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Agnetha traut sich was

Oben